Stand: 25.11.2018 10:00 Uhr

Talk ohne Gast - die Satire-Show bei N-JOY

Was tun, wenn in einer Radiotalkshow ein Promi nach dem anderen absagt? Dann müssen die Gastgeber eben improvisieren und selbst Frage und Antwort stehen. Klingt schräg. Ist es auch! Ab sofort hört ihr "Talk ohne Gast" jeden zweiten Sonntag ab 18 Uhr bei N-JOY - und hier schon exklusiv vorab als Podcast.

Die beiden Comedians Till Reiners und Moritz Neumeier haben richtig Pech: Reihenweise sagen die Promi-Gäste für ihre Sendung ab.

Machts nichts: Dann unterhalten sie sich in ihrer Show "Talk ohne Gast" eben allein über ihre abwesenden Gäste und alle Themen der Welt - von schlechten Büchern über Männlichkeitsrituale bis zum Schlafverhalten der Bundeskanzlerin. Mal mit bitterböser Ironie, mal mit Tiefgang und manchmal auch einfach nur mit plattem Humor - für diese beiden Satiriker gibt es keine Tabus.

"Talk ohne Gast" - die neue Satire-Show: ab sofort jeden zweiten Sonntag bei N-JOY im Radio und hier als Podcast:

Weitere Informationen

Talk ohne Gast – der Satire-Podcast

Jede Talkshow lebt von ihren Gästen. Aber was, wenn alle Promis absagen? Dann müssen die Satiriker Till Reiners und Moritz Neumeier selbst ran und talken. mehr

 

 

Weitere Informationen

Jederzeit das Beste hören - die neue ARD-Audiothek

Spannende Reportagen, Experten-Interviews, preisgekrönte Hörspiele: In der neuen ARD-Audiothek finden Sie ab sofort hochwertige Radioinhalte. Die App gibt's gratis zum Download. mehr

Die besten Funk Formate aller Zeiten

Gaming, Liebe und Sex, knallharte News. Funk, das junge Angebot von ARD und ZDF hat von allem etwas. Wir stellen euch die besten Formate des jungen Angebotes vor. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 25.11.2018 | 18:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]