Stand: 18.10.2020 11:05 Uhr

"Wünsch Dir Deinen NDR": Was für eine Party!

Am Samstag (17. Oktober) haben wir mit euch eine ganz besondere Party gefeiert - im Radio und online im Videostream: Felix Jaehn, VIZE und Jerome haben live im N-JOY Studio aufgelegt. Außerdem haben wir eure kreativen Musikwünsche erfüllt.

"Wünsch Dir Deinen NDR" - so heißt die alljährliche Aktion, bei der ihr hinter die Kulissen des NDR schauen und bei ganz besonderen Aktionen und Sendungen dabei sein könnt. So haben wir im vergangenen Jahr zum Beispiel 20 N-JOY Hörerinnen und Hörer ins N-JOY Studio eingeladen, um die N-JOY Morningshow live zu erleben und die Stars von Revolverheld zu treffen.

Durch Corona war eine solche Aktion in diesem Jahr leider nicht möglich - aber natürlich haben wir uns trotzdem etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Bei uns im Radio und auf N-JOY.de konntet ihr die bekanntesten DJs live erleben! Außerdem haben wir den ganzen Tag eure Musikwünsche gespielt - ein unvergesslicher Tag!

"Wünsch Dir Deinen NDR" - mit DJ-Sets und euren Musikwünschen

Der Norden tanzt - zu euren Musikwünschen

Normalerweise dürfen Kuhlage und Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow samstags etwas länger schlafen als unter der Woche. Doch für euch haben sie gerne eine Ausnahme gemacht und waren an diesem Tag ab 6 Uhr am Start, um euch den Samstag zu versüßen. Und ihr habt den beiden den Tag definitiv ebenfalls versüßt - mit euren Musikwünschen! Denn: Von Andreas Bourani über die Titelmelodie von "Biene Maja" bis hin zu den Spice Girls - alles war erlaubt!

Felix Jaehn, VIZE und Jerome live

Noch mehr Party vor dem Radio geht nicht? Stimmt nicht! Denn zwischendurch haben drei echte Star-Acts die Musik übernommen und ein musikalisches Feuerwerk gezündet: Felix Jaehn, VIZE und Jerome haben live im N-JOY Studio aufgelegt und euch so perfekt durch den Vormittag, den Nachmittag und den Abend gebracht. Mit aktuellen Hits und coolen Remixes haben sie sicherlich nicht nur die N-JOY Moderatoren vor Ort, sondern auch den restlichen Norden zum Tanzen gebracht.

Wir sagen: Danke an die weltbesten Hörerinnen und Hörern für die Musikwünsche und fürs Mitfeiern - und natürlich danke an Felix Jaehn, VIZE und Jerome für diese unvergessliche Party!

 

Weitere Informationen

Nachhören: Das früheste DJ-Set des Nordens mit YouNotUs!

Der Norden tanzt in die Woche: YouNotUs haben in der N-JOY Morningshow mit Kuhlage und Hardeland eine Stunde lang aufgelegt. Hier hört ihr euch das komplette Set nochmal an. mehr

N-JOY Club

Nachschub für eure Party-Playlist: Christian Lidsba spielt euch die neuesten elektronischen Sounds abseits des Mainstream. Jeden Donnerstag ab 22 Uhr bei N-JOY! mehr

"Wünsch Dir Deinen NDR" - Für Hörer, Zuschauer und Nutzer

Bei der Programmaktion konnten sich Hörer, Zuschauer und Nutzer für einen Besuch bewerben oder sich Musikwünsche erfüllen. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 17.10.2020 | 06:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook