Stand: 20.07.2017 14:56 Uhr

Anthrin Warnking

Anthrins Fotoalbum

Bei N-JOY ...

... sitze ich - sehr zur Verwirrung einiger Kollegen - fast jeden Tag an einem anderen Schreibtisch: Mal unterstütze ich die Moderatoren bei der Vorbereitung ihrer Sendung, mal schreibe ich Online-Artikel, mal plane ich unsere Festival-Berichterstattung, mal kümmere ich mich um Projekte wie die ARD Themenwoche oder "Hand in Hand für Norddeutschland".

Ich komme aus ...

... einer Kleinstadt in Niedersachsen, in der es (angeblich!) mehr Schweine (oder Kühe?) als Einwohner gibt: Vechta!

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • schleckysilberstein.com
  • boredpanda.com
  • netflix.com

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Die Backstreet Boys haben angerufen. Sie wollen dich fürs große Comeback als Managerin! Nick ist auch dabei!"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

Den letzten Wein am letzten Freitag trinken. Den vorletzten Wein am letzten Freitag trinken. Auf dem Heimweg noch einen Döner essen.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Eine Anti-Spinnenphobie-Hypnose
  • Mit einer simplen Geschäftsidee unglaublich reich werden
  • An gar nichts denken

Ich mag Musik von ...

... Bosse, Casper, Chilly Gonzales, Coldplay, London Grammar und The Kooks.

Heimlich höre ich auch ...

... PUR!

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... mir mein Ich in 40 Jahren anschauen.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY macht den Harlem Shake

Irgendetwas stimmt nicht mit der N-JOY Redaktion! Erst sitzen alle gelangweilt in der Kantine und stochern im Essen rum, dann plötzlich drehen alle komplett durch. Die Diagnose: Harlem Shake. Video (00:29 min)

Klick dich durchs N-JOY Büro

Ihr könnt uns ab jetzt mit N-JOY Büro View in der Redaktion besuchen. Klickt euch durch unseren Sender und beobachtet die ganzen N-JOY Kollegen bei der Arbeit. Es gibt einiges zu entdecken! Bildergalerie

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook