Christian Haacke

Haackes Fotoalbum

Bei N-JOY ...

... könnt ihr mich montags bis freitags von 15 Uhr bis 19 Uhr hören: N-JOY mit Nina und dem Haacke - einschalten!

Ich komme aus ...

... Gehrden in Niedersachsen. Da bin ich geboren, bin aber in Tornesch in Schleswig-Holstein aufgewachsen und hab mein halbes Leben in Hamburg verbracht, außerdem war ich einige Jahre im Exil in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfahlen und Berlin. Jetzt bin ich aber zum Glück wieder zu Hause.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • bild.de
  • hsv.de
  • titanic-magazin.de

Noch mehr Bilder

Haacke auf Instagram

Schaut euch den Haacke privat auf Instagram an. extern

 

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Der HSV ist Meister!!!"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • ... auf der Hochzeit von einem Kumpel musste ich strippen. Das war schlimm – für die anderen.
  • ... mit 16 hab ich meine Haare lang wachsen lassen und mir dann eine Glatze rasiert. Sah beides schlimm aus.
  • ... nachts in die S-Bahn von Tornesch nach Hamburg steigen. Da bin ich nämlich an acht Schläger geraten, die sich schön an mir ausgetobt haben.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

Haus und Baum sind in Planung, Kind ist schon da - von daher fehlen nur noch:

  • In einem Tim-und-Struppi-Film die Hauptrolle spielen.
  • Stadionsprecher beim HSV werden.
  • Bei "Wer wird Millionär" auf dem Stuhl sitzen. Egal auf welcher Seite.

Ich mag Musik von ...

Bosse, Herbert Grönemeyer, Michy Reincke, Selig, Muse, Linkin Park.

Heimlich höre ich auch ...

Roxette, Pur, Gilbert, Matthias Reim und Roland Kaiser – Ja! Auch die neuen Platten. Aber nicht immer heimlich – meine Freundin verzweifelt bereits.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... ins Jahr 1983 reisen - da hat der HSV den Europapokal der Landesmeister gewonnen. Ich war aber erst sieben und hab irgendwie nicht so mitgefeiert.

Schreibt mir ...

 

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY macht den Harlem Shake

Irgendetwas stimmt nicht mit der N-JOY Redaktion! Erst sitzen alle gelangweilt in der Kantine und stochern im Essen rum, dann plötzlich drehen alle komplett durch. Die Diagnose: Harlem Shake. Video (00:29 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 06:00 Uhr  [Webcam]