Florian Zelt

Geburtstag

8. Mai 1983

Bei N-JOY ...

... spreche und schreibe ich die Nachrichten.

Ich komme aus ...

... Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz. Es grenzt also an ein Wunder, dass ich Nachrichtensprecher werden konnte. Wer wissen will, wie meine Lehrer geredet haben, muss sich nur mal ein Interview mit Joy Flemming anhören.

Musikalisch ...

... bin ich schon - höre aber am liebsten Elektro-House.

Mein erstes Konzert ...

... war genau wie der 90er Tag bei N-JOY.

Meine erste CD

Sag ich nicht.

Mein Lieblingsfilm

Das Leben der Anderen.

Mein Lieblingsbuch

Feuchtgebiete (Danke, Charlotte, für die Tränen, die wir gelacht haben)

Sportlich ...

... bin ich - Fitnessstudio muss sein. Warum? Weil ich mich so schlecht beherrschen kann wenn's leckere Sachen gibt.

Meine Eltern sagen von mir ...

... dass ich ein schwieriges Kind war. Ob es jetzt besser ist? Nein.

Internet ist für mich ...

... wichtig, weil viele Freunde von mir über ganz Deutschland verstreut sind und ich unbedingt den Kontakt halten will.

Im Fernsehen ...

... brauche ich nach einer Nachrichtenschicht auch mal leichte Kost.

Und nach der Arbeit ...

... gehe ich gerne in eine Cocktailbar, ins Kino, ins Krimi-Theater oder zum Sport.

Meine Top-Songs zum ...

... schlafen: Café del Mar, Chill-House-Mukke.

Mein Highlight im Norden

Der Strand auf Amrum.

Deine Mail an Florian

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook