Franzi Pille

Franzis Fotoalbum

Bei N-JOY ...

... moderiere ich am Wochenende und bin in der Redaktion von Kuhlage und Hardeland, eurer N-JOY Morningshow.

Ich komme aus ...

... also, geboren bin ich in Köln. Und an dieser Stelle möchte ich die Geschichte gerne beenden, cooler wird’s nicht.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • klatsch-tratsch.de
  • Und ja … immer noch: Facebook

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Hallo Franzi, ab jetzt gehe ich immer für dich in den Supermarkt einkaufen."

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Nur die Fahrerseite der Windschutzscheibe freikratzen (Sorry, Mama für die riesen Beule am Kotflügel!).
  • An meinem 18. Geburtstag rückwärts in eine Fensterscheibe fahren (Sorry, Mama für die riesen Beule an der Heckklappe!).
  • Okay, sagen wir einfach: Ich hätte nie den Führerschein machen sollen.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center
  • Eine Disney-Figur synchronisieren
  • Mit 20 Golden-Retriever-Welpen kuscheln

Ich mag Musik von ...

... Jamie Cullum, Imagine Dragons, Green Day, The Killers, OneRepublic, Kasalla (!)

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

… in die 60er reisen und mir zeigen lassen, wie man den perfekten Lidstrich schminkt. Ernsthaft, wie geht das ohne Zittern?! Und ich könnte noch flott bei einem Konzert von Ray Charles vorbeischauen.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY macht den Harlem Shake

Irgendetwas stimmt nicht mit der N-JOY Redaktion! Erst sitzen alle gelangweilt in der Kantine und stochern im Essen rum, dann plötzlich drehen alle komplett durch. Die Diagnose: Harlem Shake. Video (00:29 min)

Klick dich durchs N-JOY Büro

Ihr könnt uns ab jetzt mit N-JOY Büro View in der Redaktion besuchen. Klickt euch durch unseren Sender und beobachtet die ganzen N-JOY Kollegen bei der Arbeit. Es gibt einiges zu entdecken! Bildergalerie

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook