Stand: 10.02.2016 14:40 Uhr | AutorIn: Dhala Rosado

Die 15 skurrilsten Ortsnamen der Welt

"Und wo kommst du her?" "Aus Luschendorf. Und du?" Ein solches Kennenlern-Gespräch hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Wir haben euch die skurrilsten, lustigsten und unglaublichsten Ortsnamen der Welt herausgepickt. Viel Spaß beim Lachen und Kopfschütteln!

Lieben in Leiden (Niederlande), No Name (Colorado, USA) oder auch Katzenhirn (Schwaben): Wir alle sind schon mal über die ein oder andere seltsame Ortsbezeichnung gestolpert. Diese Liste macht aber einfach nur dankbar! Warum? Weil sie unsere Bauchmuskeln auf angenehme Art und Weise beansprucht.

 

Weitere Informationen

Die flachsten Flachwitze aller Zeiten

23.09.2015 18:40 Uhr

Was macht ein Clown im Büro? Faxen! Und was sitzt auf dem Baum und ruft "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler.Wir präsentieren euch die schlechtesten Kalauer aller Zeiten. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 10.02.2016 | 14:40 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 14:00 Uhr  [Webcam]