Das ist schiefgegangen - Korrekturen bei N-JOY

Wir stehen zu unseren Fehlern! N-JOY macht sie schon seit Langem transparent. Dies geschieht vor allem dort, wo sie passiert sind - direkt unter den Online-Beiträgen als Hinweis der Redaktion gekennzeichnet, machmal auch direkt bei einem User-Kommentar, wenn dieser uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat. Um es noch klarer zu machen, gibt es diese Seite. Sie listet die Beiträge auf, in denen Korrekturen vorgenommen wurden. So könnt ihr euch noch besser orientieren.

Die besten unbekannten Sportarten Deutschlands

09.09.2016 16:01 Uhr

Hinweis: In der ursprünglichen Version des Artikels hatten wir von nur zwei Sepak-Takraw-Teams im Norden gesprochen. Wir hatten den Verein in Hamburg-Eimsbüttel vergessen.

Die Gesichter hinter den deutschen Filmstimmen

30.08.2016 16:25 Uhr

Hinweis: In der ersten Version des Artikels hatten wir geschrieben, dass David Nathan die deutsche Stimme von Johnny Depp in "Fluch der Karibik" war. Für Teil 1 bis 3 übernahm allerdings Marcus Off diesen Part.

Tipps für Pokémon Go: Pikachu als Starter-Pokémon

13.07.2016 17:23 Uhr

Hinweis: In der ersten Version des Artikels hatten wir vom "Pokéindex" gesprochen - das Teil heißt natürlich "Pokédex". Wir haben den Eintrag entsprechend aktualisiert.

Die Spiele-Highlights aus Los Angeles

16.06.2016 12:58 Uhr

Hinweis: In der ursprünglichen Version des Artikels hatten wir geschrieben, dass das neue Spider-Man-Spiel von Entwickler Sucker Punch entwickelt wird. Das ist nicht richtig. Für das PS4-exklusive Spiel zeichnet Insomniac Games verantwortlich.

Kampf der Giganten: Facebook Messenger vs. WhatsApp

26.04.2016 17:15 Uhr

Hinweis: In der ersten Version des Artikels haben wir geschrieben, dass der Facebook-Messenger von 100.000 Menschen weniger genutzt wird. Tatsächlich nutzen 1 Milliarde Menschen WhatsApp und 900 Millionen Menschen den Facebook-Messenger.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]