Stand: 01.11.2016 18:21 Uhr

Nebenbei Online Geld verdienen: Drei Jobs im Test

Online-Umfragen, Minijob-Apps, Websites oder Apps testen - ganz einfach nebenbei. Aber wie viel Spaß und Geld bringen solche Nebenjobs wirklich? Wir haben es getestet.

Mit ein paar Klicks vom Sofa aus Geld verdienen - diese Vorstellung klingt verlockend. Anzeigen und Webseiten versuchen uns mit Slogans wie "ganz einfach Geld verdienen" zu locken. Aber was bringen diese Jobs? Wie viel Spaß machen sie und wie viel Kohle springt am Ende raus? N-JOY Reporter Lennart Seebald hat drei Online-Jobs getestet. Hier findet ihr seine Erfahrungsberichte.

Online-Jobs im Test

Webseiten- und App-Tester

Auf Webseiten und in Apps rumsurfen und Geld verdienen - funktioniert das? Wir haben es ausprobiert und wurden auf eine harte Geduldsprobe gestellt. mehr

Minijob-App

Im Supermarkt oder auf der Straße ein Foto machen und damit Geld verdienen - das klingt verlockend. Was steckt hinter diesem Nebenjob und was verdient man dabei? mehr

Online-Umfragen

Vom Sofa aus Umfragen machen und damit Geld verdienen - bringt das die große Kohle? Wir haben diese Form des Nebenjobs getestet und können eine eindeutige Antwort geben. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
14:00 - 18:00 Uhr  [Webcam]