Jan Kuhlmann

Jan Kuhlmann

Bei N-JOY ...

... bin ich euer Musikexperte. Bei N-JOY Neu und den Wunschhits spiele ich fast täglich coole Neuentdeckungen und angesagte Charthits. Mittwochs- und Donnerstagsabends gibt's dann noch eine Extraportion Insiderwissen und abgefahrene Musik in den Soundfiles Alternative und im Music Meeting.

Ich komme aus ...

Köln (gebürtig) und der Eifel (aufgewachsen), Trier, Luxemburg, Essen, Aachen, Belgien - jetzt der Norden.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • spiegel.de
  • sueddeutsche.de
  • de.wikipedia.org

Auf diese SMS warte ich noch ...

"Jan, are you up for a drink? Jay-Z & Play-C"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Meine CD-Sammlung im Keller aufzubewahren – sie ist geklaut worden.
  • In Urlaub zu fahren, als ich die Möglichkeit hatte, Noel Gallagher von Oasis zu interviewen.
  • Bei der Auswahl meiner Kinderbrillen auf meine Mutter zu hören.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Mit Jay-Z und Chris Martin von Coldplay um die Häuser ziehen (siehe SMS oben)
  • Teleportation erfinden
  • Weltfrieden

Ich mag Musik von ...

guten Musikern.

Heimlich höre ich auch ...

Venga Boys – aber nur zum Einläuten unseres morgendlichen Gangs in die Kantine.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

zurück in die 1960er reisen:

  • Erster Stopp: Hamburg, August 1960 – erster Auftritt der Beatles.
  • Zweiter Stopp: San Francisco 1966 – letzter großer Auftritt der Beatles im Candlestick Park.
  • Dort würde ich bleiben und die Hippiebewegung miterleben.

Klickt euch durch Jans Fotoalbum:

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]