Stand: 15.03.2016 14:00 Uhr

Insta-Queen: Wer hat sich das Zepter geangelt?

Taylor wurde von Platz 1 der Instagram Charts vertrieben - aber von wem? Wir sagen euch, wer die neue Nummer 1 ist und wer es außerdem noch in die Top 10 geschafft hat.

Beyoncé, Kim Kardashian und Ariana Grande - sie alle haben es unter die Top 10 der Instagram Stars geschafft. Unter den zehn Lieblingen der Instagram Community sind fast nur Frauen, denn nur zwei männliche Stars können mit den Damen mithalten und sich Platz 7 und 9 sichern.

Ausgefallene Outfits und nackte Haut

Bei einigen Damen scheint viel nackte Haut der Schlüssel zum Erfolg auf Instagram zu sein. Denn unter den Top 10 zeigen sich einige gerne freizügig oder in extravaganten Outfits. Aber auch der Schnappschuss vom tierischen Anhang scheint den Fans zu gefallen.

Welche Herren auf Instagram mit den Damen mithalten können und welche Dame sich die Krone gesichert hat, seht ihr in unserer Bildergalerie:

Top 10: Instagram-Charts

 

Weitere Informationen

Abenteurer auf vier Pfoten

Zelten, wandern, Winterurlaub oder Kayak fahren - diese Tiere auf Instagram machen mit ihren Frauchen und Herrchen Wald, Berge und Flüsse unsicher. mehr

So sieht Liebe aus: Die wohl schönsten Kaffeebecher im Netz

Kleine Liebesbriefe retten Beziehungen: Das gilt ab jetzt auch für die Beziehung zu eurem morgendlichen Lebenselexier. Instagramer Josh Hara zeichnet Liebeserklärungen auf Kaffeebecher. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]