Wieder da: "Was wollen wissen?" mit Fettes Brot

Fast sieben Monate musstet ihr auf eure Lieblingssendung verzichten. Doch das Warten hat endlich ein Ende: "Was wollen wissen" mit Fettes Brot ist aus der Sommerpause zurück. Auch in Staffel 3 der Radiosensation - gibt es wieder Antworten auf alles und ganz intime Einblicke.

Die Welt ist voller Fragen - zumindest für die meisten Menschen. Für König Boris, Björn Beton und Dokter Renz sieht die Welt jedoch ganz anders aus. Im Gegensatz zu uns Normalsterblichen haben sie die Antworten auf alles! Wirklich alles - mag manch einer fragen. Wir können voller Inbrunst behaupten: Ja, auf wirklich alles! Auch auf diese Fragen:

Wie viele Meerschweinchen braucht man, um eine Glühbirne fachgerecht zu entsorgen? Warum versuchen Socken trotz artgerechter Aufbewahrung immer wieder durch die Waschmaschine zu flüchten? Ist ein Befriedigend im Vibratortest besser als ein Gut?

Stellt Fettes Brot eure Fragen!

Nach dem furiosen Finale der zweiten Staffel, suchen sie drei Jungs auch in der 3. Staffel wieder eure Fragen. Ruft einfach die kostenlose Studiohotline (08000 - 11 77 66) an, schreibt uns über Facebook, Twitter, WhatsApp oder unsere schnieke N-JOY App - gerne live oder schon jetzt über unser Formular unten auf der Seite.

Die letzten Sendungen zum Nachhören

Was Wollen Wissen - Die Radioshow mit Fettes Brot

Dokter Renz, König Boris und Björn Beton geben jeden Dienstag ab 22 Uhr bei N-JOY schräge Lebenshilfe und beantworten alle Hörerfragen - von Mode über Politik bis Musik. mehr

Ab dem 8. November 2016 hört ihr "Was wollen wissen?" wie gewohnt dienstags von 22 bis 23 Uhr, in der Wiederholung jeden Samstag zwischen 18 und 19 Uhr - und natürlich jederzeit als Podcast zum Runterladen.

Neben abgedrehten Antworten auf eure Fragen gibt's bisher nie erzählte Einzelheiten aus dem aufregenden Leben der Brote. Und sie spielen für euch ausschließlich ihre aktuellen Lieblingssongs. Einschalten, anrufen, Spaß haben!

Hört hier die aktuelle Folge in voller Länge nach:

Fettes Brot im N-JOY Studio © Andreas Kluge Fotograf: Andreas Kluge

Was wollen wissen

N-JOY

Fettes Brot geben euch schräge Lebenshilfe und beantworten alle eure Fragen. Hier könnt ihr euch nochmal die letzte Sendung anhören.

 

 

Deine Daten
Deine Frage
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Björn Beton

Björn Beton kennt sich aus mit frischem Fisch und Wertpapieren - aber das ist noch lange nicht alles. mehr

König Boris

König Boris hat neben seinem Engagement bei den Fetten Broten auch noch ein Solo-Projekt am Laufen. mehr

Dokter Renz

Vegetarier, Elbe-Liebhaber und Romantik-Experte - die vielen Facetten des Dokter Renz. Lernt ihn kennen und lieben. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]