Jan Galas

Jans Fotoalbum

Bei N-JOY ...

gibt es eine ziemlich gute Kantine :)
Wenn ich da mal nicht bin, bereite ich verschiedene Shows vor oder moderiere am Wochenende.

Ich komme aus ...

Hannover.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • youtube.com
  • wikipedia.de
  • bahn.de

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Heute Abend Pizza?"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Zum fünften Mal die Schlummerfunktion drücken
  • Das letzte Bier bestellen
  • Folgenden Satz sagen: "Schatz, wir brauchen kein Navi. Ich kenne den Weg."

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Einen Busführerschein
  • Beim Tomorrowland dabei sein
  • In der Sonne braun statt rot werden

Ich mag Musik von ...

David Guetta, Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz … Aber auch mal was von Bausa, Apache 207, RIN, Alligatoah, …

Heimlich höre ich auch ...

Nichts. Ich stehe zu allem, was ich höre. Wenn ich mal Bock auf "Schatzi schenk mir ein Foto" habe, darf es die Welt ruhig wissen.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

… so 20 bis 30 Jahre in die Vergangenheit reisen, weil da noch die ganz alten Busse, Züge und Straßenbahn fahren. Was? Das ist mega nerdig? Egaaaaaaal!

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Team N-JOY

Welche Gesichter stecken hinter dem Radioprogramm und der N-JOY Website? Hier findet ihr alle, die N-JOY zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Im Programm von N-JOY

Aktionen, Comedys, Sendungen zum Nachhören. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook