Archiv

N-JOY the Beach

Sonne, Strand und Superstars: Mike Perry und eure Morningshow-Lieblinge Kuhlage und Hardeland verwandeln den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres: am 31. August!

Sand unter den Füßen, Musik in den Ohren, die besten Moderatoren der Welt und weltklasse DJs auf der Bühne. Die Perlebucht in Büsum bereitet sich auf die größte Party des Jahres vor. Am 31. August wird der Strand zur Partyzone, denn die Star-DJs White Chocolate und Mike Perry legen auf - und ihr könnt dabei sein. Für lau!

Und als ob das noch nicht genug wäre, dürft ihr auch Zeuge werden, wie sich Kuhlage und Hardeland in einem einzigartigen DJ-Battle an den Turntables auf der Bühne duellieren. Wer gewinnt? Wir hätten da eine Vermutung - aber kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Mehr Infos findet ihr hier:

 

 

Weitere Informationen

N-JOY Starshow: Verschoben auf 2021

Wir hatten uns so darauf gefreut, am 30. Mai 2020 mit euch in Hannover zu feiern - aufgrund der Corona-Pandemie muss die N-JOY Starshow 2020 allerdings auf den 29. Mai 2021 verschoben werden. Diese Acts sind dabei! mehr

Ihr bei der N-JOY Starshow 2018

Ihr wart auf der N-JOY Starshow in Hannover? Dann findet ihr euch bestimmt auf diesen Fotos. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]