Stand: 17.07.2023 15:10 Uhr

Eure N-JOY Morningshow mit Martina und Greg

Ein Jahr N-JOY Morningshow: Martina und Greg wecken euch montags bis freitags ab 6 Uhr!

Seit einem Jahr stehen sie jeden Morgen früh auf, um euch perfekt in den Tag zu bringen: Martina und Greg sind das Moderationsteam in euer N-JOY Morningshow!

Greg: "Ich freue mich auf die Norddeutschen!"

Gregor "Greg" Bogowicz ist 34 Jahre alt und gebürtiger Berliner mit polnischen Wurzeln. Während einer Auszeit in Portugal haben er und seine Freundin Caro den Straßenhund Jules adoptiert. Gemeinsam sind die drei Wahl-Norddeutschen von Halle an der Saale, wo Greg bei MDR Sputnik gearbeitet hat, nach Hamburg gezogen. Wenn er nicht gerade mit seinem Hund unterwegs ist, spielt Greg Basketball, kauft die hundertste Lichterkette ("für Gemütlichkeit!") oder sucht den besten vegetarischen Döner. Sein neustes Hobby seit einem Jahr: früh aufstehen, um mit euch in den Tag zu starten!

Ich freue mich über die Norddeutschen und ihre lässige Art! Und genau so doll freue ich mich über unsere neue Show, die wir zusammen mit euch entwickelt und neu aufgebaut haben. N-JOY Moderator Greg

 

"Wer würde eher ...?" mit Martina und Greg

Die neue N-JOY Morningshow – wer hätte das von Martina und Greg gedacht!

Martina: "Es ist euer Start in den Tag. Es ist eure Sendung."

Martina ist 35 und ein echtes Nordlicht – sie kommt aus Elmshorn in Schleswig-Holstein. Nach ihrem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen, die sie aber nach zwei Monaten abgebrochen hat, um ihren eigentlichen Traum zu verwirklichen: Moderatorin im Radio zu werden und nebenbei als Stand-Up-Comedian durch Deutschland zu tingeln.

Was in der neuen Morningshow passiert, entwickeln Martina und Greg zusammen mit euch:

Uns ist es wichtig, euch nicht einfach irgendetwas vorzusetzen. Es ist euer Start in den Tag. Es ist eure Sendung. Deshalb ist es uns wichtig, zu wissen, was für eine Morningshow ihr braucht. N-JOY Moderatorin Martina

Die N-JOY Morningshow-Werkstatt

Martina und Greg wollen die Sendung nach euren Wünschen gestalten. Die beiden schlagen zum Beispiel Rubriken, Themen und Gewinnspiele vor, sammeln Ideen und probieren das alles live mit euch zusammen in der Sendung aus.

Es ist unfassbar toll, wie viel Feedback zurückkommt. Viel Lob, aber auch Optimierungsvorschläge oder komplett neue Vorschläge. Es macht super viel Spaß! Martina, N-JOY Morningshow

Greg freut sich total über die tollen Vorschläge: "Wir haben noch viel, viel mehr Ideen, die wir ausprobieren werden. Und auch darüber hinaus wollen wir mit euch, den Hörerinnen und Hörern, in Kontakt kommen. Das ist eure Show. Also sollen da auch die Themen stattfinden, die euch bewegen."

N-JOY Morningshow: Eure Fragen - Martinas und Gregs Antworten

Ihr hattet viele Fragen zur neuen N-JOY Morningshow! Die Antworten von Martina und Greg findet ihr in diesem FAQ.

Die N-JOY-Morningshow mit Martina und Greg hört ihr montags bis freitags von 6 bis 10 Uhr!

Weitere Informationen

Wahr oder Unwahr? Spielt mit und gewinnt im N-JOY Morningshow-Quiz

Bewerbt euch für unser Morningshow-Quiz "Wahr oder Unwahr?". Ihr erzählt Martina und Greg eine Geschichte und sie müssen erraten, ob diese wahr oder unwahr ist. Mit etwas Glück gewinnt ihr Gregs Tennissocken und Martinas Kaffee. mehr

FAQ: Neue N-JOY Morningshow

Seit dem 1. Juli ist die Ära Kuhlage und Hardeland Geschichte. Bei N-JOY bringen euch jetzt mit Martina und Greg zwei neue Stimmen in den Tag. Ihr habt verständlicherweise viele Fragen - wir geben euch Antworten. mehr

Martina Schönherr

Martina verrät, was sie ihrem Schulzeit-Ich gerne sagen würde und welche Band sie besser nicht im Badezimmer interviewt hätte. mehr

Greg Bogowicz

Greg verrät, was er einen Tag nach Bestehen seines Führerscheins getan hat und für wen er gerne mal als Warm-up-Act auftreten würde. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 18.07.2023 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]