Euer N-JOY Nachmittag mit Anne

N-JOY mit Anne bringt euch ab 14 Uhr gut durch den Nachmittag und in den Feierabend – mit den Themen des Tages und Trends und Tricks für den Alltag.

Anne hat sich mit der Moderation des N-JOY Nachmittags ihren Lebenstraum erfüllt: einen Job, bei dem sie ausschlafen kann. Sie kann ohne Podcasts nicht einschlafen, fährt besser Mario Kart als Auto und hat eine passende Playlist für jede Lebenslage. Anne liebt Jacken & Mützen (das verstehe wer will), ihren Motorroller, Selbstironie, alle Tiere im Internet und natürlich das Radio. Und genau da hört ihr sie ab sofort immer montags bis freitag von 14 bis 18 Uhr!

Anne quatscht mit euch über die Themen des Tages, Comedys, Gossip, also alles rund um unsere Lieblingsinfluencer und Stars - und versorgt euch mit Trends und Tricks für den Alltag.

Dabei ist sie nicht alleine: An ihrer Seite wird öfter auch ihr Kollege Jan Galas zu hören sein. Als Reporter wird er mit Anne und euch zusammen aktuelle, skurrile, zu Unrecht vernachlässigte oder lustige Themen besprechen. Jan hat bisher vor allem die Musikspezialsendung N-JOY Play und Strecken am Wochenende moderiert.

 

Anne Raddatz

Anne hat das ... äh den schönsten Pony der Welt und ist in Sachen Schlagfertigkeit kaum zu überbieten. mehr

Jan Galas

Jan verrät in seinem Steckbrief, welches Festival er unbedingt mal live erleben will und warum er mit einer Zeitmaschine 20 bis 30 Jahre in die Vergangenheit reisen würde. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
06:00 - 10:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]