Stand: 14.05.2024 12:00 Uhr

Line-up Hurricane Festival 2024: Letzte Acts bestätigt!

Nachdem Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon bereits als Headliner für das Hurricane Festival in Scheeßel feststehen, sind jetzt die letzten Acts bekannt!

Das Line-up für das Hurricane Festival 2024 ist komplett. Und das lässt unsere Vorfreude direkt steigen: Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon haben ihren Auftritt für das Hurricane 2024 zugesagt. Sie werden in Scheeßel sowie auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck spielen!

Nun wurden auch die letzten Acts bekannt gegeben — unter anderem mit dabei: The Lathums und Bess Atwell!

Die Hurricane-Acts für 2024 im Überblick - diese Stars stehen vom 21. bis 23. Juni 2024 in Scheeßel auf der Bühne:

Ed Sheeran

Niemand Geringeres als Ed Sheeran kommt zum Hurricane 2024! Was für ein Auftakt für ein Festival Line-up! Wir freuen uns auf den sympathischen Singer-Songwriter und seine vielen Hits wie "Shivers", "Shape of you" oder "Eyes Closed"!


K.I.Z

Zuletzt beim Hurricane Festival 2022 und gerade noch als Geheim-Act beim Reeperbahn Festival am Start gewesen: Jetzt ist raus, dass K.I.Z auch beim Hurricane 2024 dabei sein wird und Fans sich auf die Rapper Tarek, Maxim und Nico freuen dürfen. Das wird "Urlaub fürs Gehirn"!


Avril Lavigne

"Girlfriend", "Complicated" und "Sk8er Boi" - seit dem Release dieser Songs sind ein paar Jährchen vergangen. Ihre Hits bleiben aber im Ohr, sodass wir uns umso mehr freuen, dass auch Avril Lavigne 2024 in Scheeßel auf der Bühne stehen wird. Dann bringt sie bestimmt auch ihre aktuelle Single "Fake As Hell" mit.


Bring Me The Horizon

Auch Rock-Fans sollen 2024 in Scheeßel auf ihre Kosten kommen, denn die britische Band Bring Me The Horizon hat sich ebenfalls fürs Hurricane Festival angekündigt.


Kontra K

Auch Kontra K ist in Scheeßel dabei! Der Ausnahmekünstler aus Berlin steht für Straßenrap ohne Gangster-Allüren. Seine letzten sieben Alben belegten verlässlich Platz 1 der Deutschen Charts. Das neue Album „Die Hoffnung klaut mir niemand“ steht kurz vor dem Release und ist ein weiterer Grund, warum seine Shows beim Hurricane und Southside besondere Konzertmomente versprechen.


Paula Hartmann

Die Schauspielerin und Musikerin Paula Hartmann hat mit ihren 22 Jahren einen enormen Erfolg zu verbuchen. Neben ihrer Schauspielkarriere (z.B. "Der Nanny" oder "Tatort"), ist die gebürtige Berlinerin im Sommer 2021 mit ihrem Song "Nie verliebt" auch als Sängerin richtig durchgestartet! Seitdem geht es für sie bergauf und 2024 könnt ihr Paula Hartmann live auf dem Hurricane Festival in Scheeßel erleben!


Sido

Rap-Legende Sido kommt aufs Hurricane! Mit 5,8 Millionen verkauften Alben ist er einer der Stars des deutschen Gangsterrap und macht unermüdlich weiter. 2022 überraschte er seine Fans mit dem Album "Paul", das eine ungewohnt persönliche und verletzliche Seite des Künstlers zeigt. Wir freuen uns darauf, die Deutschrap-Ikone in Scheeßel live zu erleben!


Giant Rooks

Große Vorfreude auf die Jungs von Giant Rooks! Die deutsche Art-Pop-Band aus Hamm spielt nächstes Jahr sowohl auf dem Hurricane als auch dem Southside Festival. Mit ihrem sorgsam konstruierten Art-Pop und einem besonderen Sound können wir ein unvergessliches Konzerterlebnis erwarten.


Deichkind

Die Party-Garanten von Deichkind live zu erleben, ist ein echtes Erlebnis - krasse Kostüme und Effekte inbegriffen! Den Beweis gibt es auf dem Hurricane Festival 2024. Am Festival-Freitag machen sie Scheeßel unsicher!

Auch diese Acts sind für das Hurricane bisher bestätigt!

Glockenbach
Editors
Sea Girls
Sprints
Talk
Ruby Waters
FLØRE
The Offspring
The National
The Hives
Marsimoto
Sum 41
Pashanim
The Kooks
Jungle
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
The Gaslight Anthem
Fontaines D.C.
Ski Aggu
Makko
Brutalismus 3000
Bury Tomorrow
Simple Plan 
Leoniden
$oho Bani
Grossstadtgeflüster 
Frank Carter & The Rattlesnakes
High Vis
Alice Merton
Montreal
Ennio
Bruckner
Team Scheisse
Missio
Boston Manor
Cari Cari 
Dilla
Deine Cousine
Lari Luke
Revөl
The Mysterines 
Ayliva
Turnstile
Idles
Feine Sahne Fischfilet
Tom Odell
Bombay Bicycle Club
Silverstein und Danko Jones
The Subways
Noga Erez
Fatoni
Paula Carolina
Me First & The Gimme Gimmes
Karpe 
Enno Bunger
Adam Angst
Stella Bossi
Idkhow
The Last Dinner Party
Booka Shade 
Buntspecht
Ritter Lean
Becky Hill
Fast Boy
The Reytons
Aaron
The Lathums
Bess Atwell
STONE 
TAHA
Steve Clash
Buzz Beat Boutique
mille
jules

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2024

15.000 Fans, 8 Stunden Party, 5 Acts: Wir haben die Open-Air-Saison eröffnet - mit Alle Farben, Jess Glynne, Ray Dalton, Macklemore und Robin Schulz! Und vor allem: mit euch! mehr

Best of Hurricane: Die Videostreams zum Nachschauen

Holt euch Live-Konzerte und Open-Air-Feeling vom Hurricane 2023 ins Wohnzimmer oder in den Garten: Bildschirm an, Anlage aufdrehen, im Netz die Highlight-Konzerte schauen! mehr

Festival-Outfits: Wow or ciao?

Festivals sind ein Mode-Paradies: Kaum ein Besucher läuft ohne ein stylisches Outfit, ausgefallene Accessoires oder auch ein witziges Kostüm rum. Welches Outfit oder Maskottchen ist das coolste auf dem Hurricane 2023? mehr

#Hurricane: 13 Dinge, die ihr nur auf Festivals erlebt

Festivals wie das Hurricane folgen ganz eigenen Gesetzen. Ob Wetter, Mode, Camp-Deko oder Verkehr: Bei einem Streifzug über das Gelände gerät jeder ins Schmunzeln. Ein paar Eindrücke aus den vergangenen Jahren. mehr

Hurricane-Flashback: Euer Tattoo - eure Geschichte

Ihr seid in Festival-Vorfreude? Zur Einstimmung machen wir mit euch eine Zeitreise zurück aufs Hurricane Festival 2019: Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt. mehr

N-JOY präsentiert

Egal, ob Hip-Hop, Rock oder R&B: Mit N-JOY erlebt ihr die Konzerte eurer Stars. Welches Event demnächst in eurer Nähe stattfindet, seht ihr in unserer Vorschau. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY Vormittag | 14.05.2024 | 12:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]