N-JOY mit Saskia

So macht das Arbeiten Spaß: Mit der richtigen Musik und den wichtigsten Infos bringt euch Saskia gut durch den Mittag.

Bei N-JOY bringt euch Saskia von 10 bis 14 Uhr gut durch den Mittag - mit tagesaktuellen Themen, guter Musik und Throwback-Songs, die euch aus dem Mittagstief holen! Saskia sind immer für euch da, wenn ihr während der Arbeit eine kurze Pause oder ein paar Minuten Ablenkung braucht. Und sie freutn sich, wenn es umgekehrt genauso ist: Schickt ihr gerne über den Messenger in der kostenlosen N-JOY App eine Nachricht und werdet Teil der Show.

Über Saskia

Nachdem Saskia mit circa 10 Jahren ihren Traum vom eigenen Bauernhof aufgegeben hatte, gab's einen neuen Traum und der hieß Radiomoderatorin. Dabei ist sie über das Wort Volontariat gestolpert. Ihre Mutter hat's damals noch ganz klassisch im Duden für sie nachgeschlagen. Nach dem Abi erstmal kaufmännische Ausbildung, um die Eltern zu beruhigen - danach kam dann aber dieses sagenumwobene Volontariat mit Mitte 20. 

Mittlerweile ist Saskia 35 und kann immer noch nicht kochen (hat dafür aber einen persönlichen Koch engagiert, ihren Freund). Dafür kann sie schnacken und wollte das irgendwann mal im N-JOY-Studio tun. Hat geklappt - ab sofort sogar regelmäßig.

Ihr hört Saskia bei N-JOY montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr! Dabei wechselt sie sich wöchentlich mit Ronja ab.

Weitere Informationen

N-JOY mit Ronja

So macht das Arbeiten Spaß: Mit der richtigen Musik und den wichtigsten Infos bringt euch Ronja gut durch den Mittag. mehr

Euer N-JOY Mittag

So macht das Arbeiten Spaß: Mit der richtigen Musik und den wichtigsten Infos bringen euch im Wechsel Ronja und Saskia gut durch den Mittag. mehr

Neues Tagesprogramm bei N-JOY

Schweren Herzens müssen wir Haacke ziehen lassen und Abschied nehmen. Ab April bringen euch bei N-JOY neue und doch bekannte Stimmen durch euren N-JOY Mittag und Nachmittag! mehr

FAQ: Haacke sagt Tschüss - so geht's weiter

Seit dem 31. März ist der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke Geschichte. Bei N-JOY gibt es ab April eine neue Mittags- und Nachmittagssendung. Ihr habt verständlicherweise viele Fragen - wir geben euch Antworten. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]