Das ist schiefgegangen - Korrekturen bei N-JOY

Wir stehen zu unseren Fehlern! N-JOY macht sie schon seit Langem transparent. Dies geschieht vor allem dort, wo sie passiert sind - direkt unter den Online-Beiträgen als Hinweis der Redaktion gekennzeichnet, machmal auch direkt bei einem User-Kommentar, wenn dieser uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat. Um es noch klarer zu machen, gibt es diese Seite. Sie listet die Beiträge auf, in denen Korrekturen vorgenommen wurden. So könnt ihr euch noch besser orientieren.

Fakes im Netz: So enttarnt ihr die Lügen selbst!

03.04.2017 17:53 Uhr

Hinweis der Redaktion: Im einer früheren Version des Artikels stand der Satz "Auch wenn im Impressum ein Postfach oder eine Adresse in Panama oder einem vergleichbaren Land angegeben ist, glaubt der Seite nicht und seid skeptisch." Wir bitten diese ungerechtfertigte Pauschalisierung zu entschuldigen.

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 01:00 Uhr  [Webcam]