Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Im Podcast „Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz“ trifft Eva jede Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik. Menschen, die mit ihren Ideen, Projekten und Geschichten beeindrucken oder bewegen, manchmal auch irritieren. Sie spricht mit Fynn Kliemann über seinen Traum vom Altwerden, mit Collien Ulmen-Fernandes über Geschlechterrollen und dem Millionär Leon Windscheid darüber, ob Geld wirklich glücklich macht.

LINK KOPIEREN

Fynn Kliemann © Björn Weinbrandt

Fynn Kliemann, kriegst du jemals genug?

N-JOY - Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz -

Der YouTube-Tausendsassa über das Leben auf dem Land, explodierende Riesenpenisse, warum er nicht gern Urlaub macht und sicher ist, dass er im Grunde wirklich ALLES kann.

Lena Meyer-Landrut, wie ehrlich bist du wirklich?

In meiner allerersten Folge treffe ich Lena Meyer-Landrut und spreche mit ihr ‘ne gute Stunde über Selflove, Glaubwürdigkeit und warum sie Angela Merkel toll findet. Audio (57:17 min)

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
06:00 - 10:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]