Stand: 26.06.2019 14:29 Uhr

Hurricane Festival 2019: Alle Highlights

Grandioses Wetter und ein phänomenales Line-Up: Danke Scheeßel für drei legendäre Tage. Hier gibt's Bilder der Konzerte, Interviews, kuriose Campground-Geschichten und mehr!

Heiße Temperaturen und ein Mega-Line-Up: Von Alma über The Cure bis hin zu den Foo Fighters hat das Hurricane Festival einen legendären Endspurt hingelegt. Schrille Kostüme, kunterbunte Zelt-Deko und Fans in Dauer-Feierlaune haben uns das Wochenende versüßt - jetzt sind die Beine schwer, die Stimme heiser und das Lächeln auf den Lippen breit.

Ihr könnt auch nicht genug bekommen? Dann seid ihr hier richtig!

Beste Festivalstimmung bei strahlender Sonne

Hurricane Festival 2019: Drei Tage bombastische Stimmung

Elektropop von Grossstadtgeflüster, Rock von den Foo Fighters, Popmusik-Klänge von The Cure und vieles mehr - und natürlich darf auch das #HurricaneSwimTeam neben den Mega-Stars nicht fehlen:

Das #hurricaneswimteam im Interview. © N-JOY

Scheeßel-Tradition: #HurricaneSwimTeam

N-JOY -

Das #HurricaneSwimTeam ist einfach Tradition in Scheeßel. Warum das so ist und was es mit dem Satz "Am sichersten seid ihr im Auto!" auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Alle Infos rund ums Hurricane, die schönsten Bilder der Konzerte, Interviews mit den Künstlern, kuriose Campground-Geschichten und vieles mehr findet ihr hier:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 26.06.2019 | 05:00 Uhr

Der Kuchen-DJ hat auf dem Hurricane zugeschlagen

Steve Aoki hat nicht nur eine Wahnsinns-Show auf dem Hurricane abgeliefert, sondern auch mal wieder jemandem Kuchen ins Gesicht geschmiert. Hier die Highlights seines Festival-Auftritts. Video (12:08 min)

Indie-Rock mit The Wombats aus Liverpool

Die Wombats haben am Samstag die River Stage auf dem Hurricane gerockt. Die Highlights ihres Festival-Auftritts gibt es hier zum Nachschauen. Video (61:36 min)

Alice Merton auf dem Hurricane Festival

Privat war sie noch nie auf einem Festival. Leben auf dem Campingplatz ist nicht ihr Ding, verrät Alice Merton im Interview. Auf der Bühne begeisterte sie trotzdem das Hurricane-Publikum. Video (18:21 min)

Interviews

Erkennt Macklemore seine eigenen Songs?

"25 Prozent richtig - wie mein Ergebnis in der Schule." Macklemore hat sich am N-JOY GIF-Quiz versucht und hat dabei "fast gut" abgeschnitten. Seid ihr besser? Video (01:19 min)

Trettmann: "Ich habe den besten Job der Welt"

N-JOY Moderator Basti Schmitt hat mit Trettmann über sein Durchhaltevermögen, seine Berg- und Talfahrten im Leben und seine Nebenjobs gesprochen. Video (04:13 min)

Erkennt Bosse seine eigenen Songs als GIF?

Wie sieht "Alles ist jetzt" als GIF aus - und erkennt Bosse seine eigenen Songs? Kleiner Spoiler: Ihr habt die Chance besser zu sein. Video (01:17 min)

Hurricane 2019: Rund ums Festival

Hurricane Festival: Eure Tattoos, eure Geschichten

Jedes Tattoo hat eine eigene Geschichte. Wir haben eure Tattoos und die dazugehörigen Storys auf dem Hurricane Festival unter die Lupe genommen. Geschichten, die unter die Haut gehen! mehr

#Hurricane: 13 Dinge, die ihr nur auf Festivals erlebt

Festivals wie das Hurricane folgen ganz eigenen Gesetzen. Ob Wetter, Mode, Camp-Deko oder Verkehr: Bei einem Streifzug über das Gelände gerät jeder ins Schmunzeln. Wir nehmen euch mit! mehr

Hurricane Festival - auch mit Handicap?

Matthias sitzt im Rollstuhl und reist fürs Hurricane Festival extra aus München an. Zusammen mit Jan feiert er ein Wochenende in Scheeßel. Anna Metzentin hat die Freunde begleitet. mehr

Hurricane Festival: Die heißeste Party des Nordens

Drei Tage Party mit Bands und Künstlern wie den Foo Fighters, Macklemore und den Toten Hosen: 68.000 Menschen haben in Scheeßel zu insgesamt 90 Acts gefeiert und getanzt. mehr

Hurricane-Outfits: Hot or not?

Festivals sind ein Mode-Paradies: Kaum ein Besucher läuft nicht im stylischen Outfit, mit coolen Accessoires oder auch in witzigen Kostümen rum. Welches Outfit ist das heißeste auf dem Hurricane 2019? mehr

Hurricane-Bilderraten: Findet die Paare!

Hurricane 2019: Das ist gute Laune, kuriose Outfits und drei Tage Party. Und weil uns irgendwann die Ideen ausgegangen sind, was wir euch vom Festival noch anbieten können: Hier ist das Hurricane-Bilderraten. mehr

Die Netz-Highlights vom Hurricane Festival

Was war während des Festivals auf, vor und hinter der Bühne los? Was ging auf dem Campground? Alle Highlights vom Hurricane Festival 2019 im N-JOY Netzticker. mehr

Sicherheit auf Festivals: "Wo geht's nach Panama?"

Tanzen, drängeln, schubsen - auf einem Festival ganz normal. Doch manchmal fühlt sich eine Berührung oder ein Blick nicht gut an. Mit dieser Frage bekommt ihr Hilfe. mehr

Hurricane: So landen die Konzerte live bei euch zu Hause

Von der Bühne über den Ü-Wagen und mehrere Kilometer Kabel bis zu euch nach Hause: Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen der NDR Livestream-Produktion auf dem Hurricane Festival. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
20:00 - 21:00 Uhr  [Webcam]