Stand: 18.07.2022 06:00 Uhr

Greg Bogowicz

Greg verrät, was er einen Tag nach Bestehen seines Führerscheins getan hat und für wen er gerne mal als Warm-up-Act auftreten würde.

Greg Bogowicz Fotoalbum

Bei N-JOY ...

… stehe ich früh auf, versuche, dem Norden einen entspannten Morgen zu bereiten und nicht die falschen Knöpfe zu drücken.

Ich komme aus ...

… Berlin-Wedding.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen …

... YouTube. 90 Prozent meiner Skills habe ich aus Tutorials … ich bin einfach null praktisch veranlagt. Klassische Suchanfrage: Wie haut man nochmal einen Nagel in die Wand, ohne dass Nagel, Wand oder Daumen zu Bruch gehen?

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch …

"Hey Greg! Ich such noch nen Warm-up-Act für meine Welttournee. Bock? LG Justin Bieber"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Man Bun!
  • Nach vier Wochen Beziehung mit meiner damaligen Freundin zusammenziehen! 
  • Das Auto von meinem Dad – einen Tag nach Bestehen meines Führerscheins – zu Schrott fahren! :)

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Ein paar Monate in New York leben!
  • Mich tätowieren lassen!
  • Noch einen weiteren Hund adoptieren.

Ich mag Musik von ...

... Meek Mil, Justin Bieber, EMINEM, DMX, Drake, MHD, SEEED, Sido …

Heimlich höre ich auch ...

… den High School Musical Soundtrack!

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

… in die neunte Klasse reisen und meine Eltern überreden, dass ich ein Auslandsjahr in den USA machen darf, um dann meinen Traum vom High School Life zu verwirklichen! Und nebenbei würde ich natürlich auch noch irgendwie die Welt retten! :)

Weitere Informationen

N-JOY Morningshow: Das neue Moderationsteam ist komplett!

Jetzt ist es raus: Gregor "Greg" Bogowicz ist der Neue am Morgen! Damit ist die neue N-JOY Morningshow komplett: Gemeinsam mit Martina Schönherr weckt Greg euch ab sofort jeden Morgen ab 6 Uhr bei N-JOY! mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 18.07.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]