Stand: 08.09.2023 12:52 Uhr

N-JOY Starshow 2023: Die Party des Jahres

9 Stunden Party nonstop! Die Beine sind schwer, das Grinsen breit: Wir haben in Hannover die Party des Jahres gefeiert - mit euch, Jason Derulo, Sean Paul, Nina Chuba und vielen mehr!

Das lange Warten und die monatelange Vorfreude haben sich gelohnt: Von Alle Farben über Nina Chuba bis hin zu Jason Derulo haben insgesamt sechs Acts bei bestem Wetter die Expo Plaza in Hannover in eine riesige Partymeile verwandelt. Was für ein unvergesslicher Tag!

N-JOY Starshow 2023: Die Highlights in Bildern

Alle Farben: Grandioses Opening

Blauer Himmer, Sonne und beste Stimmung passend zum ersten Act: Alle Farben startet die N-JOY Starshow mit einem bunten Konfetti-Regen - und ihr geht ab! Er heizt die Stimmung in der Menge ordentlich ein - zwischendurch auch mal mit Trompete und Feuershow. Und ihr tanzt zu Hits wie "Alright", "Bad Ideas", "Please Tell Rosie", "Fading", "Only Thing We Know" oder "Little Hollywood". Danke für diesen fetten Start, Frans!

 

Jax Jones

Die ersten Beats ertönen - und dann kommt einer der wohl derzeit bekanntesten DJs aus England auf die Bühne! Jax Jones liefert eine krasse Feuershow ab. Bei den heißen Temperaturen hat er seinen Plüschhut, der bei Konzerten oft sein Kennzeichen ist, aber zum Glück zuhause gelassen und lässig mit Cap gefeiert. Bei der N-JOY Starshow seid ihr zu seinen Hits wie "Whistle" abgegangen.

 

Montez

Einen tanzbaren Rap brachte Montez aus Bielefeld mit zur N-JOY Starshow. Luca Manuel Montesinos Gargallo hat spanische Wurzeln und demnach tanzbaren Rhythmus im Blut - und das merkt man bei seinen emotionalen Songs wie "Fieber" und "Auf und ab" sofort. Du hast unser Herz erobert, Montez!

 

Mega-Star Nina Chuba on Stage

Sie ist eine der größten deutschen Newcomerinnen des letzten Jahres: Nina Chuba brachte natürlich ihre Hits wie "Mangos mit Chillis" und "Wildberry Lillet" mit. Sie und ihr habt geschwitzt, getanzt und gefeiert, während hinter der Bühne langsam die Sonne unterging. Was für eine Kulisse!

 

Fette Party mit Sean Paul

Und dann betritt ein Star die Bühne, der für seine krassen Konzerte bekannt ist! Sean Paul verwandelt mit Hits wie "Temperature" und "No Lie" die Expo Plaza in einen riesigen Dancefloor.

 

Großes Finale mit Jason Derulo

Jason Deruloooo! Wer hat da nicht direkt einen Ohrwurm im Kopf?! Den ganzen Tag haben wir uns auf dieses Finale gefreut - und wurden nicht enttäuscht.

Die Stimmung steuert auf den Höhepunkt zu. Die 25.000 Fans drängen sich in der Mitte der Expo Plaza zusammen, um mit gutem Blick auf die Bühne Jason Derulo so nahe wie möglich zu sein. Und dann ist er plötzlich da: Jason Derulo springt auf die Bühne - und legt direkt los.

Es folgt ein energiegeladener Auftritt. Jason Derulo liefert ein beeindruckendes Bühnenbild und eine grandiose (Licht-)Show ab. Er bringt die Masse unter anderem mit seiner aktuelle Ohrwurm-Single "Satureday/Sunday", "Acapilco", "Whatcha Say", "Want to Want Me" und "Talk Dirty" zum Beben - eine fette Party, die trotz schwerer Beine und viel Schwitzen nach neun Stunden Dauertanz im Sonnenschein bei 30 Grad nie enden sollte. Wir sagen: Danke, dass ihr alle da wart!

Vielen Dank für eine großartige N-JOY Starshow 2023! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder - dann findet die N-JOY Starshow am 1. Juni 2024 statt. Also tragt euch den Termin direkt in euren Kalender ein!

Weitere Informationen

N-JOY Starshow 2023: Die Highlights in Bildern

Alle Farben, Montez, Jax Jones und viele mehr live. Mittendrin: ihr! Bildergalerie

Airbeat One 2024: Das ist das Line-up

YouNotUs, Scooter und VIZE: Diese Acts haben sich für das Dance-Festival in Neustadt-Glewe angekündigt. mehr

Line-up Hurricane Festival 2024: Letzte Acts bestätigt!

Das Line-up ist komplett: Die letzten Acts für das Hurriane Festival 2024 sind bestätigt. Neben Headlinern wie Ed Sheeran, K.I.Z, Avril Lavigne, Deichkind und Bring Me The Horizon ist jetzt auch Glockenbach mit unter den Acts in Scheeßel. mehr

Festival-Outfits: Wow or ciao?

Festivals sind ein Mode-Paradies: Kaum ein Besucher läuft ohne ein stylisches Outfit, ausgefallene Accessoires oder auch ein witziges Kostüm rum. Welches Outfit oder Maskottchen ist das coolste auf dem Hurricane 2023? mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 08.09.2023 | 06:00 Uhr

N-JOY The Beach

24.04.2024 12:22 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Am 24. August 2024 verwandeln wir den Strand in Büsum wieder in die coolste Beachparty des Jahres! In diesem Jahr mit dabei: Two Colors, Fast Boy, Christian Lidsba - und ein noch streng geheimer Headliner! mehr

N-JOY Reeperbus 2023: Das Programm

22.09.2023 08:46 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Der N-JOY Reeperbus wurde mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet! Das wollen wir auf dem Reeperbahn Festival natürlich feiern - mit euch und kostenlosen Mini-Konzerten der Festival-Acts! mehr

So schön war N-JOY The Beach

23.05.2023 07:00 Uhr

Gemeinsam mit Glockenbach, Toby Romeo und YouNotUs mit Band haben wir den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres verwandelt – das ist euer Rückblick! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
08:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]