Stand: 09.07.2020 14:45 Uhr

Throwback: Best of Airbeat One 2019

Das Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe muss in diesem Jahr leider ausfallen. Deswegen bringen wir euch das Festival-Feeling nach Hause - mit den besten Bildern aus dem vergangenen Jahr!

Zehntausende feiernde Fans, riesige Bühnen mit krassen Pyro-Effekten, dazu die krassesten Acts, die das Dance-Business zu bieten hat - so kennen wir das Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Die Bühnenteile bleiben im Lager, Fans und Stars zu Hause. Denn aufgrund der Corona-Pandemie kann das Festival vom 8. bis 11. Juli 2020 leider nicht stattfinden.

Airbeat One: Ausblick und Erinnerungen

Für alle, die sich schon auf die angekündigten Mega-Acts wie David Guetta, Marshmello und Steve Aoki gefreut haben, gibt es gute Nachrichten: Viele der für 2020 angekündigten Acts kommen 2021 zum Airbeat One! Auch der Termin steht schon: Vom 7. bis 11. Juli 2021 soll die Party in Neustadt-Glewe wieder steigen!

Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, bringen wir euch das Airbeat-Feeling nach Hause. Glitzer, Matsch und Beats: So geil war das Festival im vergangenen Jahr!

Glitzer-Matsch-Party Deluxe: Die Highlights in Bildern

Unsere Highlight-Bilder aus dem vergangenen Jahr zeigen, wie wild es auf dem Airbeat One zugeht. Ob Glitzer-Kostüme oder Schlammschlacht, ob Alan Walker oder Martin Garrix: Das war groß und sorgt für Vorfreude auf das Airbeat One 2021!

Das Airbeat One 2019 in Bildern


Airbeat-Cribs: Das Festival auf dem Festival

Wir sind uns sicher: Im kommenden Jahr werden viele Musikfans anreisen und wieder ihre abgefahrenen Camps aufbauen. Ganz bestimmt ist diese Party-Crew, die N-JOY Reporter Finn im letzten Jahr getroffen hat, dann auch wieder dabei:

Airbeat One: Ticket-Info

Übrigens: Falls ihr Tickets für das Airbeat One 2020 gekauft habt, könnt ihr diese gegen Tickets für das Airbeat One 2021 eintauschen. Alle Informationen zum Tickettausch, Gutschein-Regelungen und zur Erstattung des Kaufbetrags findet ihr hier.

 

Weitere Informationen

Airbeat One: Diese Acts sind 2021 dabei

David Guetta, Martin Solveig, Steve Aoki und viele mehr: Das Airbeat One Dance Festival 2020 muss zwar ausfallen, doch viele der für dieses Jahr angekündigten Acts kommen 2021 nach Neustadt-Glewe! mehr

N-JOY Club

Nachschub für eure Party-Playlist: Christian Lidsba spielt euch die neuesten elektronischen Sounds abseits des Mainstream. Jeden Donnerstag ab 22 Uhr bei N-JOY! mehr

Hurricane: Diese Bands bleiben 2022 dabei

Das Hurricane 2021 ist zwar wieder verschoben, aber die fetten Headliner wie Seeed, Deichkind, Kings of Leon und 50 weitere Acts gehen in Scheeßel auch 2022 an den Start! mehr

Hurricane-Flashback: Euer Tattoo - eure Geschichte

Ihr seid auf Festival-Entzug? Zum Trost machen wir mit euch eine Zeitreise zurück aufs Hurricane Festival 2019: Besucher haben uns ihre Tattoos gezeigt und ihre ganz persönliche Story dazu erzählt. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 09.07.2020 | 15:00 Uhr

New Music Award: Das sind die Gewinnerinnen

26.11.2020 22:00 Uhr

Zehn Sender, zehn brandheiße Acts - das ist der New Music Award 2020! Die Gewinnerinnen: Rapperin Céline ist Newcomerin des Jahres, als Durchstarterin konnte Hamburgerin Zoe Wees überzeugen. mehr

N-JOY Reeperbus 2020: Programm und Highlights

18.09.2020 21:30 Uhr

Endlich wieder Live-Musik - unter freiem Himmel und mit Abstand. Am N-JOY Reeperbus erlebt ihr bis Samstag kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler. Kommt vorbei oder schaut hier einige Highlight-Gigs im Video! mehr

N-JOY Reeperbus 2020: Die Konzerte im Video

18.09.2020 14:40 Uhr

Endlich wieder Live-Musik - unter freiem Himmel und mit Abstand: Am N-JOY Reeperbus konntet ihr von Mittwoch bis Samstag kostenlose Mini-Konzerte der Festivalkünstler erleben. Die Highlight-Gigs im Video. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]