Stand: 22.06.2023 14:54 Uhr

Best of Airbeat One: Festival-Feeling zur Einstimmung

Vom 12. bis 16. Juli 2023 steigt endlich wieder das Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe. Stimmt euch jetzt schon mal ein - mit den besten Momenten aus den vergangenen Jahren!

Zehntausende feiernde Fans, riesige Bühnen mit krassen Pyro-Effekten, dazu die krassesten Acts, die das Dance-Business zu bieten hat: Auf Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival, dem Airbeat One Dance Festival, legen die bekanntesten DJs und Produzenten der Welt ihre größten Hits auf.

Wir freuen uns darauf, vom 12. bis 16. Juli 2023 in Neustadt-Glewe endlich wieder mit euch zu feiern!

Im Line-up für dieses Jahr finden sich bisher zum Beispiel große Headliner wie Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und Scooter. Auch Paul Kalkbrenner, Timmy Trumpet und Vize sind dabei.

Das was das Airbeat One 2022

Um euch die Wartezeit zu verkürzen und euch schon mal auf das Airbeat One 2023 einzustimmen, bringen wir euch das Airbeat-Feeling nach Hause. Glitzer, Matsch und Beats: So geil war das Festival 2022!

Wow oder Ciao? Was ist eure Lieblings-Outfit vom Airbeat One 2022? Wählt euren Favoriten und lasst es immer wieder gegen neue Herausforderer-Outfits antreten. Viel Spaß!

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

Glitzer-Matsch-Party Deluxe: Die Highlights in Bildern

Unsere Highlight-Bilder von 2019 zeigen, wie wild es auf dem Airbeat One zugehen kann. Ob Glitzer-Kostüme oder Schlammschlacht, ob Alan Walker oder Martin Garrix: Das war groß und sorgt für Vorfreude auf das Airbeat One 2023!


Airbeat-Cribs: Das Festival auf dem Festival

Wir sind uns sicher: Auch in diesem Jahr werden viele Musikfans wieder ihre abgefahrenen Camps aufbauen. Ganz bestimmt ist diese Party-Crew, die N-JOY Reporter Finn 2019 getroffen hat, dann auch wieder dabei:

 

Weitere Informationen

Wow oder Ciao? Der Airbeat-Outfit-Contest

Festival ist nicht nur Spaß, gute Laune und tolle Musik - Festival bedeutet auch kuriose Outfits. Wählt euren Favoriten! mehr

Airbeat One 2024: Das ist das Line-up

YouNotUs, Scooter und VIZE: Diese Acts haben sich für das Dance-Festival in Neustadt-Glewe angekündigt. mehr

N-JOY Club

Nachschub für eure Party-Playlist: Christian Lidsba spielt euch die neuesten elektronischen Sounds abseits des Mainstream. Jeden Freitag ab 21 Uhr bei N-JOY! mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 12.07.2023 | 06:00 Uhr

N-JOY The Beach

24.04.2024 12:22 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Am 24. August 2024 verwandeln wir den Strand in Büsum wieder in die coolste Beachparty des Jahres! In diesem Jahr mit dabei: Two Colors, Fast Boy, Christian Lidsba - und ein noch streng geheimer Headliner! mehr

N-JOY Reeperbus 2023: Das Programm

22.09.2023 08:46 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Der N-JOY Reeperbus wurde mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet! Das wollen wir auf dem Reeperbahn Festival natürlich feiern - mit euch und kostenlosen Mini-Konzerten der Festival-Acts! mehr

So schön war N-JOY The Beach

23.05.2023 07:00 Uhr

Gemeinsam mit Glockenbach, Toby Romeo und YouNotUs mit Band haben wir den Strand in Büsum in die coolste Beachparty des Jahres verwandelt – das ist euer Rückblick! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
22:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]