Stand: 22.06.2023 13:38 Uhr

Airbeat One: Das war euer N-JOY Check-In am Mittwoch

Mittwoch war Anreisetag auf dem Airbeat One Festival 2023 – und auf der Bühne des N-JOY Check-Ins ging es heiß her. Von 17:30 bis 03:00 Uhr haben euch die DJs auf der N-JOY Stage eingeheizt.

In diesem Jahr wollten wir uns am Anreisetag mit euch zusammen auf das Airbeat One Festival 2023 einstimmen. Unsere N-JOY Bühne hat deshalb schon am Mittwoch die Musiktore geöffnet – und dass vor dem offiziellen Festivalstart. Von 17:30 bis 03:00 Uhr habt ihr getanzt, gesungen und das Festival-Feeling auf das Airbeat One geholt. Und sagen wir mal so: Es war der absolute Hammer!

So war's beim N-JOY Check-In

Wo sind die Hände? Bei euch waren sie immer oben: Ob zum Klatschen, beim Tanzen oder einfach nur zum Viben, ihr wart am Start und habt den N-JOY Check-In erst zu dem gemacht, was es sein sollte – eine Auftakt-Bühne mit der absoluten Festival-Vorfreude.

Musikalisch begleitet haben euch unter anderem Sitze, Christian Lidsba, Jerome, Aftershock und viele, viele mehr. Insgesamt neun (!) DJs haben die Bühne zum Beben gebracht – wir sind immer noch total überwältigt! Während die Sonne hinter dem Zeltplatz langsam unterging, ging es vor und auf der N-JOY Bühne erst richtig los. House und EDM pochten durch die Lautsprecher und eure Moshpits, der Boden des Maincampings vibrierte und die Zelte flackerten im Neonlicht. Eine unglaubliche Atmosphäre, die dank euch überhaupt erst zustande kam. Ihr wart definitiv bereit für diesen Auftakt – das fand auch Resident-DJ Christian Lidsba.

Absoluter Hammer! Ich bin immer noch geflasht! Das ist eine super besondere Atmo und wenn der Platz sich immer weiter füllt und du merkst, die Leute haben Bock auf Festival, Bock zu feiern – das war einfach eine super Stimmung.

Der N-JOY Check-In auf dem Airbeat One Festival

Wir sind auf jeden Fall warm getanzt für die kommenden Festivaltage – danke, dass ihr schon beim Warm-Up dabei wart! Let's go Airbeat One Festival!

Weitere Informationen

Airbeat One 2024: Das ist das Line-up

YouNotUs, Scooter und VIZE: Diese Acts haben sich für das Dance-Festival in Neustadt-Glewe angekündigt. mehr

Wow oder Ciao? Der Airbeat-Outfit-Contest

Festival ist nicht nur Spaß, gute Laune und tolle Musik - Festival bedeutet auch kuriose Outfits. Wählt euren Favoriten! mehr

Best of Airbeat One: Festival-Feeling zur Einstimmung

Vom 12. bis 16. Juli 2023 steigt endlich wieder das Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe. Stimmt euch jetzt schon mal ein - mit den besten Momenten aus den vergangenen Jahren! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 12.07.2023 | 06:00 Uhr

Tickets für lau: Gewinnt Karten für Olivia Rodrigo!

22.05.2024 06:00 Uhr

Wir schicken euch zu Olivia Rodrigo in Hamburg! Einfach das Formular ausfüllen und Daumen drücken, dass ihr für Tickets ausgelost werdet! mehr

N-JOY The Beach

24.04.2024 12:22 Uhr

Sonne, Strand und Superstars: Am 24. August 2024 verwandeln wir den Strand in Büsum wieder in die coolste Beachparty des Jahres! In diesem Jahr mit dabei: twocolors, Fast Boy, Christian Lidsba - und ein noch streng geheimer Headliner! mehr

N-JOY Reeperbus 2023: Das Programm

22.09.2023 08:46 Uhr

Gute Live-Musik unter freiem Himmel: Der N-JOY Reeperbus wurde mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet! Das wollen wir auf dem Reeperbahn Festival natürlich feiern - mit euch und kostenlosen Mini-Konzerten der Festival-Acts! mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]