Stand: 30.09.2022 09:29 Uhr

Zum Nachhören: VIZE im frühesten DJ-Set des Nordens!

Ihr wollt noch mal zum Set des Star-DJs abdancen? Hier entlang!

Was für eine Party - im N-JOY Studio und vor den Radios im Norden: Star-DJ Johannes Vimalavong von VIZE ist am Freitag (30. September) extra früh aufgestanden, um euch mit guter Musik in den Tag zu bringen! Fast eine Stunde lang hat er in der N-JOY Morningshow mit Martina und Greg live aufgelegt.

VIZE bei N-JOY: Das DJ-Set zum Nachhören

Ihr habt verpasst, mit der Bürste in der Hand durchs Badezimmer zu dancen oder euch mit dem ersten Kaffee in der Hand einen extra Energieschub für den Tag abzuholen?

Kein Problem - hier könnt ihr das Set mit VIZE noch mal in voller Länge anhören!

Johannes Vimalavong von VIZE feiert beim frühsten DJ-Set des Nordens im N-JOY Studio. © N-JOY / NDR Foto: N-JOY / NDR

Das früheste DJ-Set des Nordens mit VIZE

N-JOY - Die N-JOY Morningshow -

Hier gibt's das Set von VIZE zum Nachhören.

Neben der neuen Single "One Last Time" hatte Johannes Vimalavong von VIZE in seinem Set auch einige Beats und Melodien am Start, die euch aus dem Radio bekannt vorkommen könnten.

Hinter den Kulissen der Radio-Party-Reihe

Johannes Vimalavong von VIZE ist nicht der einzige Star-DJ, der schon im N-JOY Studio aufgelegt hat: Lost Frequencies, Alle Farben, Felix Jaehn, YouNotUs, Deepend, Ofenbach und viele mehr haben uns schon am Morgen zum Tanzen gebracht!

Das früheste DJ-Set des Nordens: Best-of

 

Weitere Informationen

N-JOY Residents: Jeden Samstag neue DJ-Sets!

Party für zu Hause - mit Alle Farben, VIZE, Jerome und Christian Lidsba: Bei N-JOY gibt's jeden Samstag ab 20 Uhr DJ-Sets von unseren Residents. mehr

N-JOY Club

Nachschub für eure Party-Playlist: Christian Lidsba spielt euch die neuesten elektronischen Sounds abseits des Mainstream. Jeden Freitag ab 21 Uhr bei N-JOY! mehr

Neu im Programm

Jede Woche kommen neue Songs ins Programm von N-JOY. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 30.09.2022 | 09:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook