Marco Heilig

Marco Heiligs Fotoalbum

Bei N-JOY ...

... moderiere ich am Wochenende und immer dann, wenn jemand krank ist oder Urlaub hat. Außerdem arbeite ich im OnAir Design, also an Gewinnspielen, den Wordings und am Sound des Senders.

Ich komme aus ...

Yeaaahh, ein Schwabe im Norden. Erst Ulm, dann Stuttgart und nun seit ein paar Jahren Hamburg. Irgendwie hab ich mich immer gesteigert und bin größer geworden. Deswegen will ich hier auch nicht mehr weg und werde bleiben, so!

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • google.de - ohne geht’s nicht mehr
  • pizzaonlinebestelldienst.de - sonst verhungere ich am Wochenende
  • Instagraaaaaam, ich brauch neue Follower! marco__heilig

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Hey Marco, wir brauchen noch einen Außenreporter in Hawaii. Wie siehts aus, haste Lust?" Dein Chef

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • eine eigene Bar eröffnen
  • einen Bungee-Sprung
  • ein halbes Jahr durch die Welt reisen

Ich mag Musik von ...

Von Robin Schulz, über Martin Garrix bis hin zu Calvin Harris. Darf gerne auch ein bisschen härterer Elektro sein von Camelphat oder Fisher.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

garantiert in die Zukunft reisen, um zu sehen wie wir in 100 Jahren leben und was aus mir und meiner Bar geworden ist ... ;)

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook