Saskia Neumann

Saskia Neumanns Fotoalbum

Bei N-JOY ...

... bin ich Autorin für die Tagesshows und moderiere am Wochenende. (Whoop whoop)

Ich komme aus ...

... Hannoooooover. Hannoooover … (96-Fans verstehen es.)

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:

  • Instagram
  • Google
  • Ebay Kleinanzeigen
  • die Intranet-Seite mit dem Speiseplan der Kantine!

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Saskia, hier ist dein lebenslanges Konzerte-for-free-Ticket."

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Klippenspringen (ich habe Dinge verloren, einen Teil meines Bikinis zum Beispiel…).
  • Auf einer Abi-Party (cheers) im Halbdunkeln eine seeeehr lange Metall-Treppe nehmen (bin unten angekommen, aber auf dem Hintern - Blutergüsse & Gehirnerschütterung inklusive).
  • Mein Motorrad auf einer Schräge abstellen wollen, aber nicht direkt den Ständer ausklappen (der abgebrochene Spiegel tut mir heute noch in der Seele weh).

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Viele, viele Roadtrips – zum Beispiel von New York bis hoch nach Kanada
  • Stage diving – wenns geht mit Dave Grohl
  • Ein Instrument lernen, am liebsten E-Gitarre oder Drums

Ich mag Musik von ...

PINK, SEEED, Lil Nas X, Sean Paul, Beyonce, Black Eyed Peas, Robin Schulz, Bruno Mars, Coldplay, Justin Timberlake, ...

Heimlich höre ich auch ...

Gar nicht heimlich – bin halt flexibel, was Musik angeht. Ich feiere auch die Foo Fighters, Måneskin, Green Day, die Peppers, Papa Roach, Linkin Park usw.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

… mich vor mein Abi beamen, ein bisschen mehr lernen und das Auto meines Bio-LK-Lehrers noch viel mehr mit Klopapier einwickeln, als wir's getan haben.

… mich in meine Fahrschul-Prüfung zurückbeamen. Ich hab mich nämlich damals nicht getraut, den Sitz etwas runter zu machen, saß viel zu hoch, alle haben komisch geguckt und ich bin fast gestorben vor Aufregung. Aber hey, ich hab bestanden.

… mich noch mal auf jedes Konzert beamen, auf dem ich bisher war (viiiiiiiiele), um nochmal voll abzufeiern und alles aufzusaugen.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Team N-JOY

Welche Gesichter stecken hinter dem Radioprogramm und der N-JOY Website? Hier findet ihr alle, die N-JOY zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Im Programm von N-JOY

Aktionen, Comedys, Sendungen zum Nachhören. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
23:00 - 00:00 Uhr  [Webcam]