Stand: 01.11.2017 14:37 Uhr

Halloween 2017: Die coolsten Promi-Kostüme

Von kreativ über gruselig bis witzig: In diesen Kostümen haben Stars wie Heidi Klum, Lady Gaga oder Justin Timberlake dieses Jahr Halloween gefeiert.

Nicht jedes Halloween-Kostüm muss auch gruselig sein. Den meisten Stars geht es eher um coole Outfits, als um den ultimativen Gruselfaktor. Wer allerdings beides vereint, bekommt natürlich extra Punkte ...

 

Heidi Klum als Werwolf à la Michael Jackson

Die Königin des jährlichen Gruselfests ist und bleibt Heidi Klum. Nach einem kleinen Tief im letzten Jahr, als sie sich gemeinsam mit vier Doubles als sich selbst verkleidet hat, war das Model dieses Jahr wieder in Topform. Im Werwolfkostüm hat sie dieses Jahr Michael Jacksons "Thriller"-Video geehrt.

 

Zayn Malik als Spiderman

Der ehemalige One-Direction-Sänger macht zu Halloween auf sportlichen Spinnenmann.

 

Pink und Family als Piratenmeute

Von traditionellen Piraten kann hier eher nicht die Rede sein. Pink und ihre Familie haben dem Thema ihre ganz eigene, bunt-verrückte Note verliehen.

 

Lady Gaga als Edward mit den Scherenhänden

Immer für eine Überraschung gut: Lady Gaga beeindruckt als gruseliger Edward mit den Scherenhänden. Melancholischer Blick inklusive.

 

Rita Ora als Poison Ivy

Ein Traum in Grün: Rita Ora hat Poison Ivy aus Batman als Stylevorbild genommen. Die "Your Song"-Sängerin hat in ihrem schillernden Halloween-Outfit sogar auf der Bühne performt.

 

Ellie Goulding als Dolly Parton

Kaum zu erkennen, wer sich hinter diesem Kostüm versteckt ... Unter der blonden Perrücke und dem schrägen Outfit verbirgt sich Ellie Goulding, die sich zu Halloween als ihr Idol, Countrysängerin Dolly Parton, verkleidet hat.

 

Jessica Alba als Juno

Die Schauspielerin integriert ihren Babybauch in ihr Halloween-Outfit und verkleidet sich als Teenie-Mama Juno aus dem gleichnamigen Film.

 

... und mit Familie als Vampire

Eine Verkleidung ist für Jessica Alba an Halloween scheinbar nicht genug. Deshalb hat sie sich gemeinsam mit ihrer Familie auch noch als Vampir verkleidet.

 

Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas als Toy Story-Figuren

Buzz Lightyear, Woody und Jesse: Familie Timberlake/ Biel steht scheinbar auf den Disney-Klassiker "Toy Story".

 

Dua Lipa als Harry Potter

Im Harry-Potter-Kostüm gut aussehen, kann nicht jeder. Bei einem Tourstopp in Hamburg schafft die britische Sängerin das allerdings ohne Probleme.

 

Gisele Bündchen und Ehemann als Avocado-Toast

Ein Pärchen-Kostüm der etwas anderen Art: Avocado-Liebhaberin Gisele Bündchen als Toast und Ehemann Tom Brady als dazugehörige Avocado.

 

Neil Patrick Harris und Familie als Freakshow-Darsteller

Der "How I Met Your Mother"-Schauspieler übertrifft sich immer wieder selbst. Dieses Jahr stecken er, sein Ehemann und die zwei Kinder in gruseligen Freakshow-Kostümen.

 

Khloe Kardashian und Freund als Khaleesi und Khal Drogo

Was Khloe Kardashians Lieblingsserie ist, dürfte wohl eindeutig sein. Gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Thompson hat sie sich als Daenerys Targaryen und Khal Drogo aus "Game of Thrones" in Schale geworfen.

 

Fergie und Sohn Axl als Tinkerbell und Peter Pan

Auf dem Weg ins Nimmerland haben Fergie und ihr Sohn noch schnell ein Bild von ihren Disney-inspirierten Outfits geschossen.

 

Jetzt seid ihr dran: Schickt uns eure gruseligen Halloween-Kostüme!

 

 

Deine Daten
Dein Foto
Einverständnis
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 01.11.2017 | 18:20 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]