Stand: 30.10.2017 12:04 Uhr | AutorIn: Isabel Engelke

Kino-Check: "Thor - Tag der Entscheidung"

"Thor - Tag der Entscheidung": Marvels Donnergott und sein Hammer sind zurück. Ob sich ein Besuch im Kino lohnt, weiß unsere FilmIsa.

STARS

Chris Hemsworth ("Thor - The Dark Kingdom"), Tom Hiddleston ("Kong: Skull Island"), Cate Blanchett ("Aviator"), Idris Elba ("Der dunkle Turm"), Jeff Goldblum ("Jurassic Park"), Mark Ruffalo ("Spotlight"), Anthony Hopkins ("Hannibal")

WORUM GEHT'S?

Hela, die Göttin des Todes, hat Asgard überfallen. Donnergott Thor muss sie stoppen. Allerdings ist das gar nicht so einfach. Zum einen hat Hela seinen Hammer zerstört und dann muss Thor auch noch in einem Gladiatorenkampf gegen einen Avengers-Kollegen antreten: den unglaublichen Hulk!

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHTS?

Darum, endlich mal wieder einen tollen Blockbuster zu sehen, der sein Geld wert ist.

SONST NOCH WAS?

"Ein bisschen öde", so fand Chris Hemsworth sich als Thor in den letzten beiden Filmen. Also wurde seine Figur ein klein wenig verändert. Erstens: keine Langhaarperücke mehr. Und zweitens: Thor kämpft nicht mehr nur mit dem Hammer, sondern auch mit dem Schwert.

ANGUCKEN

Klares Ja!

WEGGUCKEN

Wenn euch bei "Thor" nur Fußball einfällt.

HEISST ALSO

Wertung




"Thor - Tag der Entscheidung" ist großartig. Sehr lustig, spannend und zwischendrin fast tragisch. Ein toller Mix mit tollen Schauspielern wie Clate Blanchett und Anthony Hopkins. 5 von 5 N-JOY Sternen.

 

Weitere Informationen

Kino-Check: "Fack Ju Göhte 3"

25.10.2017 05:00 Uhr

"Fack Ju Göhte" geht in die letzte Runde - ob sich ein Besuch im Kino lohnt, weiß unsere FilmIsa. mehr

Die Kinowoche im Schnellcheck

Gut oder mies? Unsere FilmIsa gibt einen Ausblick auf die Neustarts der aktuellen Kinowoche. Diese Woche: "Stronger" und "Solange ich atme". mehr

Kino-Check: "Spider-Man: Homecoming"

Spider-Man kehrt auf die Filmwand zurück! Ob sich ein Besuch im Kino lohnt, erzählt FilmIsa im N-JOY Kino-Check. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 01.11.2017 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook