Stand: 06.06.2019 12:26 Uhr | AutorIn: Anja Haufe

Kino-Check: "X-Men: Dark Phoenix"

Ihr mögt Superhelden-Filme, die "GoT"-Schauspielerin Sophie Turner und Filmmusik von Hans Zimmer? Dann könnte der neue "X-Men" euer Film sein! Unsere Film-Anja hat ihn für euch geschaut.

WORUM GEHT'S?

Die X-Men, Mutanten mit besonderen Fähigkeiten, starten zu einer Rettungsaktion ins All. Doch währenddessen greift eine riesige kosmische Kraft an, die aussieht wie eine rosa Wolke und Besitz von Jean Grey ergreift. Jean konnte ja vorher schon Gedanken lesen und Gegenstände durch die Luft fliegen lassen, doch jetzt ist sie unfassbar mächtig - und kann sich nicht mehr kontrollieren.

UND JETZT NOCHMAL EHRLICH - WORUM GEHTS?

Die Superhelden-Familie der X-Men im Ausnahmezustand zu zeigen – auf emotionale Art und Weise und nicht ohne Verluste ...

ANGUCKEN

Wenn ihr wie ich eine Schwäche für Superhelden-Filme habt.

WEGGUCKEN

Wenn ihr die Schnauze voll habt von übernatürlichen Superhelden auf irgendwelchen Weltrettungsmissionen. Denn natürlich greifen auch noch Aliens in das Geschehen ein und wollen die Rosa-Wolken-Kraft für sich.

HEISST ALSO

Wertung




"X-Men: Dark Phoenix" funktioniert auch, wenn man vorher keinen X-Men-Film gesehen hat. Der Soundtrack ist super, die Kampfszenen mit den verschiedenen Kräften machen Spaß und der Look ist absolut 2019.

Ich gebe 4 von 5 N-JOY Sternen.

 

Weitere Informationen

Kino-Check: "Godzilla 2: King of Monsters"

Es gibt mehr als 30 Godzilla-Filme - die meisten kommen aus Japan, zwei aus den USA. Seit dieser Woche gibt es noch einen mehr: die Fortsetzung aus 2014. Unsere Film-Anja hat ihn für euch geschaut. mehr

Kino-Check: "Aladdin"

Mit "Aladdin" kommt ein weiteres Disney-Remake in die Kinos. Unsere Film-Anja hat den Streifen schon gesehen und weiß, für wen sich der Gang ins Kino lohnt. mehr

Kino-Check: "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"

Der erste Pokémon-Film mit echten Menschen und animierten Pokémon kommt in die Kinos. Unsere Film-Anja hat den Film schon gesehen und weiß, für wen sich der Gang ins Kino lohnt. mehr

10 Serien-Tipps aus dem N-JOY Team

Feiertage in Sicht und keine coole Serie am Start? Keinen Bock auf "Game Of Thrones" oder Serie zur Überbrückung gesucht? Jetzt einen neuen Liebling finden: Diese Serien feiert das N-JOY Team. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 05.06.2019 | 15:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]