Stand: 12.12.2022 06:00 Uhr

N-JOY Weihnachtspulli-WM: Die Community-Pullis

Zum sechsten Mal suchen wir den coolsten Weihnachtspulli - auch ihr konntet Fotos von euch und euren verrückten Pullis einreichen und selbst bei unserer Weltmeisterschaft antreten. Acht N-JOY Hörerinnen und Hörer sind mit ihren Pullis ins Rennen gegangen. Welcher ist euer Favorit?

Endlich darf der hässliche, niedliche oder einfach nur verrückte Weihnachtsfummel wieder aus dem Schrank gekramt werden! Endlich könnt ihr in unseren Instagram Stories wieder euren Favoriten küren! Kurz gesagt: Endlich wieder N-JOY Weihnachtspulli-WM!

Community-Vorentscheid: Stimmt jetzt auf Instagram ab

Die WM läuft - und zwar mit unserem Community-Vorentscheid! Ihr hattet die Chance, uns ein Foto von euch und eurem verrückten Weihnachtspulli zu schicken. Eine N-JOY Jury hat aus allen Einsendungen acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgesucht, die nun in mehreren k.o.-Runden gegeneinander antreten!

Zwischen dem 12. und 15. Dezember - habt ihr in unseren Instagram Stories entschieden, wer es jeweils in die nächste Runde schafft.

Die beiden Finalisten Julia und Adrian nehmen dann ab dem 19. Dezember an der Hauptrunde der N-JOY Weihnachtspulli-WM teil und treten gegen 14 Mitglieder des N-JOY Teams an!

Die krassesten Weihnachtspullover - welcher Pulli ist euer Community-Favorit?

Die Weltmeisterschaft findet auf dem N-JOY Instagram-Kanal statt - dort entscheidet ihr offiziell, wer das Rennen macht.

An dieser Stelle könnt ihr aber schon mal schauen, welche Schmuckstücke es in den Community-Vorentscheid geschafft haben - und außer Konkurrenz euren persönlichen Favoriten küren.

Hot or not? Das ist hier die Frage!

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

Wir sagen: Danke für eure coolen, witzigen und verrückten Fotos! Wir freuen uns auf eine spannende Weltmeisterschaft mit euch!

Mehr Weihnachten

Das perfekte Geschenk: So geht's

Wusstet ihr, dass es wissenschaftliche Erkenntnisse zu der Frage gibt, was das perfekte Geschenk ausmacht? Alles, was ihr dazu wissen müsst, gibt's hier. mehr

DIY: Neun Alternativen zum Tannenbaum

Weihnachten ohne Tannenbaum geht nicht! Oder doch? Wenn ihr euch nicht mit einem pieksigen Baum rumschlagen wollt, findet ihr hier coole Alternativen. mehr

Weihnachten: Fun Facts rund ums Fest

Ein bisschen Angeberwissen für den Smalltalk unterm Weihnachtsbaum gefällig? In unseren Fun Facts erfahrt ihr die ganze Wahrheit zum Fest der Liebe. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke | 12.12.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 16:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]