Stand: 19.05.2017 14:51 Uhr

Das früheste DJ-Set des Nordens: Wankelmut live im Studio

Plattenteller statt Frühstücksteller: Wankelmut serviert euch die coolsten Beats. Nach Felix Jaehn spielt wieder einer der bekanntesten DJs der Welt das früheste DJ-Set des Nordens.

Unsere Füße stampfen schon beim Gedanken an den nächsten Gast im N-JOY "Before-Work-Club": Wankelmut. Am Mittwoch, 24. Mai, legt der Berliner Star-DJ und Musikproduzent eine Stunde lang live Beats und Bass auf die Plattenteller. Von 8 bis 9 Uhr steht er mit Kuhlage und Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow im Studio, um euch aus dem Bett, unter die Dusche und mit ordentlich Energie in den Tag zu bringen. Nach DJ Topic, Alle Farben, DJ Antoine, DJ Mad und Felix Jaehn ein weiterer Hochkaräter am N-JOY Mischpult:

Seit seinen Hits wie "One Day" oder "My Head Is a Jungle" spielt Wankelmut auf den größten Bühnen, Festivals und in jedem Club, der etwas auf sich hält. "One Day" hielt sich alleine in Deutschland 51 Wochen lang auf Platz 1 der Charts. Wir sind schon jetzt ganz heiß auf sein N-JOY Live-Set.

Das früheste DJ-Set des Nordens: Best-of

 

Weitere Informationen

Das früheste DJ-Set des Nordens mit Felix Jaehn

Plattenteller statt Frühstücksteller: Felix Jaehn hat im frühesten DJ-Set des Nordens die coolsten Beats serviert. Hier gibt es die Bilder und das ganze Set zum Nachhören! mehr

Live-Frühclub mit DJ Mad in der N-JOY Morningshow

Urban Beats und Party: DJ Mad von den Beginnern hat live in unserem "Before-Work-Club" aufgelegt. Hier könnt ihr das früheste DJ-Set des Nordens in eurer N-JOY Morningshow noch mal anhören. mehr

Das früheste DJ-Set des Nordens mit Topic

Das früheste DJ-Set des Nordens ist zurück! Diesmal zu Gast in unserem "Before-Work-Club": Topic. Heute bei Kuhlage und Hardeland in eurer N-JOY Morningshow. Was für eine fette Party! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 24.05.2017 | 08:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
10:00 - 14:00 Uhr  [Webcam]