Stand: 11.08.2022 06:00 Uhr

Deutscher Radiopreis: N-JOY Moderatorin Martina Schönherr ist nominiert!

Martina Schönherr aus der N-JOY Morningshow ist als "Beste Moderatorin" für den Deutschen Radiopreis 2022 nominiert und hat damit Chancen auf die wichtigste Auszeichnung der Radioszene!

Ein Jahr lang hat sie euch durch den N-JOY Mittag begleitet, bis sie Mitte Juli 2022 gemeinsam mit Gregor "Greg" Bogowicz die neue N-JOY Morningshow übernommen hat. Seitdem bringt sie euch in den Tag und feilt gemeinsam mit der Community an der neuen Sendung.

Nun steht fest: Martina Schönherr aus der N-JOY Morningshow ist als "Beste Moderatorin" für den Deutschen Radiopreis 2022 nominiert! Neben zwei weiteren Nominierten hat sie die Chance auf die wichtigste Auszeichnung der Radioszene!

Martina Schönherr: Nominierung als "Beste Moderatorin"

Die neue N-JOY Morningshow ist für Martina eine Herzensangelegenheit – und die Freude über die Nominierung für den Deutschen Radiopreis groß. 

Ich bin so dankbar, dass ich diesen Job jeden Tag für euch machen darf. Einen Job, der mich sehr glücklich macht! Und genau darum geht's doch! N-JOY Moderatorin Martina Schönherr

Deutscher Radiopreis 2022: Daumen drücken!

Der Deutsche Radiopreis wird am 8. September 2022 in Hamburg verliehen. Zum 13. Mal werden die besten Radiomacherinnen und Radiomacher Deutschlands ausgezeichnet.

In diesem Jahr gibt es Nominierte in neun Kategorien. Die Gala wird im Radio, per Livestream im Netz und im Fernsehen übertragen. Barbara Schöneberger moderiert die Gala, Thorsten Schorn kommentiert für die Radiosender. Außerdem treten die Sportfreunde Stiller und Leony auf.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, Martina – das ganze Team freut sich mit dir und drückt alle Daumen!

Weitere Informationen

Radiopreis 2022: Alle Informationen zur Verleihung in Hamburg

Am 8. September wird in Hamburg der Deutsche Radiopreis verliehen. Zum 13. Mal werden die besten Leistungen ausgezeichnet. mehr

Martina Schönherr

Martina verrät, was sie ihrem Schulzeit-Ich gerne sagen würde und welche Band sie besser nicht im Badezimmer interviewt hätte. mehr

N-JOY Morningshow: Das neue Moderationsteam ist komplett!

Jetzt ist es raus: Gregor "Greg" Bogowicz ist der Neue am Morgen! Damit ist die neue N-JOY Morningshow komplett: Gemeinsam mit Martina Schönherr weckt Greg euch ab sofort jeden Morgen ab 6 Uhr bei N-JOY! mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Die N-JOY Morningshow | 11.08.2022 | 06:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook