Stand: 01.07.2022 05:00 Uhr

Eine Ära geht zu Ende: Danke für 11 Jahre Kuhlage und Hardeland!

Elf Jahre lang sind sie für euch mitten in der Nacht aufgestanden. Elf Jahre lang sind sie mit euch in den Tag gestartet und waren für jeden Spaß zu haben. Elf Jahre lang haben wir alle zusammen gelacht, geweint und gestaunt. Jetzt endet die Ära Kuhlage und Hardeland.

Schweren Herzens müssen wir die Jungs ziehen lassen und Abschied nehmen - allerdings nicht ohne ein Best of Kuhlage und Hardeland! Denn in elf Jahren gab es nicht nur eine Menge Action, sondern auch jede Menge witzige, verrückte und emotionale Momente.

Diese Szenen aus elf Jahren N-JOY Morningshow mit Kuhlage und Hardeland werden wir sicherlich nie vergessen!

Video: Best of Kuhlage und Hardeland

N-JOY - Die N-JOY Morningshow -

Elf Jahre sind eine lange Zeit - kein Wunder, dass Kuhlage und Hardeland in diesen elf Jahren N-JOY Morningshow eine Menge erlebt und viel Unsinn angestellt haben. Hier die witzigsten, verrücktesten und emotionalsten Momente!

Mehr davon?

Wir haben im Archiv gekramt und so einige verrückte Videos aus elf Jahren Kuhlage und Hardeland ausgegraben. Auf N-JOY.de könnt ihr in Erinnerungen schwelgen - viel Spaß!

 

Weitere Informationen

N-JOY hat eine neue Morningshow

Es waren elf wunderschöne Jahre – doch nun ist es Zeit für etwas Neues: Kuhlage und Hardeland haben die N-JOY Morningshow an ihre Nachfolgerin Martina Schönherr übergeben. Und sie wird nicht allein bleiben! mehr

FAQ: Neue N-JOY Morningshow - so geht's weiter

Seit dem 1. Juli ist die Ära Kuhlage und Hardeland Geschichte. Bei N-JOY bringen euch jetzt mit Martina und Greg zwei neue Stimmen in den Tag. Ihr habt verständlicherweise viele Fragen - wir geben euch Antworten. mehr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook