Stand: 16.12.2021 11:25 Uhr

Die N-JOY Weihnachtspulli-WM 2022

16 Pullover - aber nur ein WM-Titel: Welcher Weihnachtspullover setzt sich vom Achtelfinale bis ins Finale durch und wird der coolste Weihnachtspullover? Bewundert hier alle Schmuckstücke, die in der Hauptrunde der N-JOY Weihnachtspulli-WM 2022 ins Rennen gehen!

Weihnachtspullover können ganz schlicht, total hässlich, mega verrückt oder einfach nur niedlich sein. Aber welcher Weihnachtspulli hat das Zeug zum Weltmeister? Zum sechsten Mal suchen wir mit eurer Hilfe den hässlich-schönsten Weihnachtspullover!

Auch ihr konntet uns in diesem Jahr wieder Fotos von euch und euren verrückten Pullis schicken. Aus allen Einsendungen hat die N-JOY Jury acht Pullover ausgewählt, die im Community-Vorentscheid in unseren Instagram Stories gegeneinander angetreten sind.

Julia und Adrian konnten sich schließlich bis ins Finale durchsetzen und haben sich so ihren Platz im Hauptfeld der WM gesichert!

 

Weihnachtspulli-WM 2022: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Neben Julia und Adrian treten 14 fest entschlossene Wettstreiter aus dem N-JOY Team - von Moderatoren bis hin zu Nachrichtensprechern - bei der WM an und stellen sich der Challenge, Jonny Thumb und sein Weltmeister-Outfit 2021 vom Thron zu stoßen!

Wer wird Weihnachtspulli-Weltmeister 2022? Stimmt auf Instagram ab!

Wer den begehrten Pokal für den hässlichsten Weihnachtspullover in diesem Jahr abräumt, bestimmt ihr: Auf Instagram könnt ihr bis zum 22. Dezember immer wieder entscheiden, wer sich durch die einzelnen K.o.-Runden zum Titel kämpft! Geht dazu einfach in unsere Stories und stimmt ab!

An dieser Stelle könnt ihr schon mal schauen, welche Schmuckstücke in diesem Jahr antreten, und außer Konkurrenz - denn die offizielle WM findet auf Instagram statt - euren persönlichen Favoriten küren.

Hot or not? Das ist hier die Frage!

noch 0 Duelle

Das ist Dein Gewinner!

Nochmal?

Ergebnis teilen:

Unsere WM-Regeln

Unsere WM läuft nach dem K.o.-System: In der ersten Runde, dem Achtelfinale (ab Montag), tritt jeder der 16 Pullover im direkten Duell gegen einen anderen Pullover an. Aus jedem Duell schafft es ein Pullover ins Viertelfinale (ab Dienstag). Von den acht Viertelfinalisten schaffen es vier ins Halbfinale (ab Mittwoch) und schließlich zwei ins große Finale ab Donnerstag. Und wer jeweils das Rennen macht, bestimmt ihr in unseren Instagram Stories!

 

 

Mehr Weihnachten

N-JOY Weihnachtspulli-WM: Die Community-Pullis

Wir suchen wieder den coolsten Weihnachtspulli: Ihr konntet Fotos von euch und euren verrückten Pullis einreichen und selbst antreten. Acht N-JOY Hörerinnen und Hörer sind mit ihren Pullis ins Rennen gegangen. Welcher ist euer Favorit? mehr

So vermeidet ihr Zoff an Weihnachten

Konflikte gehen unter die Haut und enden oft ohne Lösung. Wir verraten euch, warum Zoff an Weihnachten vorprogrammiert ist, wie ihr am besten damit umgeht - und wie ihr Streit vermeidet. mehr

Weihnachten: Fun Facts rund ums Fest

Ein bisschen Angeberwissen für den Smalltalk unterm Weihnachtsbaum gefällig? In unseren Fun Facts erfahrt ihr die ganze Wahrheit zum Fest der Liebe. mehr

Nachhaltig Weihnachten feiern: 5 Tipps

Strohsterne statt Lametta, Zeitungs- statt Geschenkpapier: Weihnachten zu feiern und dabei ein bisschen auf die Umwelt zu achten, ist gar nicht so schwer. Mit diesen einfachen Tipps klappt es. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit dem Haacke | 16.12.2021 | 15:00 Uhr

N-JOY © NDR
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]
Gleich:

Davor:

Wie hieß der Song?

alle gespielten Titel findest Du hier: [Titelliste]