Stand: 28.09.2017 14:05 Uhr

Start der Brutzel-Saison: Grill-Fakten zum Angeben

Was gibt es Schöneres, als am offenen Feuer zu stehen und dem Grillgut beim Brutzeln zu zusehen? Für Millionen Deutsche ist die Antwort eindeutig: nichts. Und weil wir ab jetzt wieder gefühlt dreimal am Tag den Grill anwerfen können, versorgen wir euch hier mit Fakten zum Grillen.

Peinliche Gesprächspausen waren gestern. Endlich einmal die Aufmerksamkeit der ganzen Grillgesellschaft auf euch ziehen? Kein Problem mit diesen Grill-Fakten:

Weitere Informationen

Fakten, Tipps, Apps - das große Grill-Special

30.06.2017 15:00 Uhr

Gibt es ein höheres Kulturgut als das Grillen? Die Antwort ist einfach: Nein. Und da im Norden gerade ideales Grillwetter herrscht, findet ihr hier alles, was ihr wissen müsst. mehr

Die größten Grill-Mythen

30.06.2017 15:00 Uhr

Bier zum Löschen nutzen, Fleisch anschneiden - viele Tipps rund ums Grillen sind Quatsch. Wir klären euch auf, damit ihr beim nächsten Grillabend mit den richtigen Fakten glänzen könnt. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 30.06.2017 | 15:00 Uhr

Livestream tagesschau24

Nachrichten im Viertelstundentakt - täglich von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr hier im Livestream von tagesschau24. extern

"News und Wissen"-Archiv

Hier findet ihr alle Artikel aus unserem Bereich "News und Wissen". mehr

Tagesschau in 100 Sekunden

Hier gibt's stündlich aktualisiert alle wichtigen News. Noch mehr aktuelle Nachrichten findet Ihr jederzeit bei:
tagesschau.de

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
12:00 - 15:00 Uhr  [Webcam]