War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

In diesem Podcast nehmen euch Kuhlage und Hardeland mit hinter die Kulissen der N-JOY Morningshow. Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlapp gelacht? Worüber haben sie auch nach der Morningshow noch weiter diskutiert und wie oft hat Kuhlage diese Woche eigentlich verschlafen? Hier erfahrt ihr’s!

Nach fünf pickepacke vollen, aber auch anstrengenden Morningshows, nehmen sich Kuhlage und Hardeland in ihrem Podcast die Zeit zurückzuschauen und runterzukommen. Dein muggeliger Backstage-Moment mit Kuhlage und Hardeland zum Wochendende. Ungeschminkt, ungeschönt, ohne Schischi, dafür aber mit ganz viel Liebe. Jogginghose an. Los geht's.

LINK KOPIEREN

Das Bild zeigt Kuhlage und Hardeland. © N-JOY / NDR Foto: Christian Spielmann

#31 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

N-JOY - War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland -

Über Hundefutter als Nahrungsergänzungsmittel und Topmodels im Weltall.

#30 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Wer ist der bessere Heimwerker und womit würde sich Jesus heute beschäftigen? Audio (48:27 min)

#29 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Die Nerven liegen blank bei einem Streit über Streitkultur. Audio (54:31 min)

#26 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Von Olivenöl in Regentonnen und Verschwörungstheorien um Johannes Oerding. Audio (48:19 min)

#24 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Intime Tanzgeständnisse und ein Sprachassistent, der sich ungebeten in den Podcast einmischt. Audio (50:33 min)

#23 War noch was? Die Woche mit Kuhlage

„Von schmerzhaften Urlaubsbekanntschaften und Wörtern, die dringend erfunden werden sollten“ Audio (53:19 min)

#22 War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Warum wir an Pfingsten eigentlich die Erfindung von Google Translate feiern – und warum man in Flugzeugen nicht auf die Toilette geht. Audio (50:17 min)

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]