Stand: 12.07.2019 16:22 Uhr

N-JOY Podcasts in der ARD Audiothek: Jetzt abonnieren!

Mit der ARD Audiothek habt ihr eure Lieblings-Podcasts immer dabei! Diese N-JOY Perlen solltet ihr euch dabei auf keinen Fall entgehen lassen.

Ob Comedy, Talk oder Wissen: Neben dem Radioprogramm bietet N-JOY auch viele Podcasts an. Diese könnt ihr hören, wann immer ihr mögt - und wo immer ihr mögt! Denn: Mit der ARD Audiothek habt ihr eure Lieblingspodcasts immer dabei. Sowohl über euren Browser als auch über euer Android- oder Apple-Smartphone könnt ihr in der ARD Audiothek tausende Podcast-Folgen aus der ganzen ARD hören. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, einzelne Episoden auf die Merkliste zu setzen und ganze Podcasts zu abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst.

Das Themenspektrum ist vielfältig: True Crime, Wissen, Comedy, Politik, Gesundheit, Sport und Wissenschaft sind nur einige der Themen, zu denen ihr in der ARD Audiothek Hörspiele, Interviews und Dokumentationen findet. Auch N-JOY ist in der ARD Audiothek vertreten - und zwar mit diesen Podcasts:

Deutschland 3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz

Ob Felix Lohbrecht, Lena Meyer-Landrut oder Collien Ulmen-Fernandes, ob Gespräche über Brüste, Angela Merkel oder Feminismus: So habt ihr die Stars noch nie gehört! In ihrem Podcast verbringt Eva Schulz jede Woche 'ne gute Stunde mit Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Menschen, die mit ihren Ideen, Projekten und Geschichten beeindrucken, bewegen oder auch irritieren. Neugierig? Den Podcast - eine Gemeinschaftsproduktion aller jungen ARD-Wellen & funk - könnt ihr hier in der ARD Audiothek hören und abonnieren.

Das Bild zeigt Eva Schulz. © Deutschland3000

Felix Lobrecht, was ist so faszinierend an Brüsten?

N-JOY - Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz -

Der Comedian und Autor über seine Jugend in Neukölln, Freunde, die sich nicht mehr melden, Hack, Hype, Hotels - und Evas Brüste.


War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Kuhlage und Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow sorgen von Montag bis Freitag für den perfekten Start in den Tag - mit den lustigsten Comedys, den wichtigsten News und den meisten Hits von heute. In ihrem Podcast, der jeden Freitag erscheint, lassen die beiden ihre Woche bei einem gemütlichen Talk in Kuhlages Küche Revue passieren: Was waren ihre High- und Lowlights? Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlappgelacht? Worüber hat das Team auch nach der Morningshow weiter diskutiert? Hört rein, abonniert den Podcast in der ARD Audiothek und lernt die beiden Jungs noch besser kennen!

Das Bild zeigt Kuhlage und Hardeland. © N-JOY / NDR Foto: Christian Spielmann

#24 Tanzgeständnisse

N-JOY - War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland -

Intime Tanzgeständnisse und ein Sprachassistent, der sich ungebeten in den Podcast einmischt.


Die N-JOY Pisa Polizei

Hat Jesus vor oder nach Christus gelebt? Was kann man mit einem Gebirgskamm machen? Und wo muss man den Laufpass vorzeigen? Dennis Dabelstein ist auf Streife im Norden und präsentiert in seiner Comedy lustige Antworten auf ganz normale Fragen. Hört doch mal rein und abonniert eure tägliche Lachdosis in der ARD Audiothek.

Dennis Dabelstein von der neuen N-JOY Pisapolizei © NDR

Der menschliche Körper

N-JOY - Die Pisa-Polizei -

Wofür ist der Jadebusen da? Und wofür braucht man ein Schlüsselbein?


Am Rand - Der N-JOY Talk mit Jörg Thadeusz

Wie kommt eine Philosophiestudentin dazu, als Prostituierte zu arbeiten? Wie geht man als Bundeswehrsoldat mit dem Gefühl um, einen anderen Menschen im Einsatz getötet zu haben? Wie landet man als Jugendlicher auf der Straße und überlebt dort elf Jahre? Jörg Thadeusz spricht mit Menschen, die am Rand stehen: am Rande der Gesellschaft, am Rande der Moral, Grenzgänger, die selten zu Wort kommen, aber viel zu sagen haben. Er gibt außergewöhnlichen Menschen eine Stimme, um ihre Geschichten zu erzählen - feinfühlig, aber direkt, anschaulich, aber nicht platt. Mehr davon gibt's hier.


N-JOY Brainhacks: Psychotricks für euren Alltag

Unser Gehirn trickst uns manchmal ganz schön aus - aber wie können wir es überlisten und zurück austricksen? Das lernt ihr in den N-JOY Brainhacks! Wie wehren wir uns gegen die Psychotricks von Online-Shops? Wie können wir uns Namen besser merken? Und wie lernen wir, öfter mal "nein" zum Chef zu sagen? Alle zwei Wochen hört ihr in der ARD Audiothek eine neue Folge.

Logo: N-JOY Brainhacks - Psychotricks für euren Alltag © David-W- / photocase.de

Die Kunst, "nein" zum Chef zu sagen

N-JOY -

Warum fällt es uns so schwer, "nein" zu sagen? Und wie können wir unseren Kopf austricksen? Der N-JOY Brainhack!


ARD Audiothek: Jetzt App kostenlos herunterladen

Alle Inhalte in der ARD Audiothek sind natürlich kostenlos. Hier geht's zum Download der App:

Links

ARD Audiothek für Android

Die ARD-Audiothek zum kostenlosen Herunterladen im Google Play Store. extern

ARD Audiothek für iOS

Die ARD-Audiothek zum kostenlosen Herunterladen im Apple App Store. extern

 

Weitere Informationen

Jederzeit das Beste hören - die ARD-Audiothek

Spannende Reportagen, Experten-Interviews, preisgekrönte Hörspiele: In der ARD-Audiothek finden Sie hochwertige Radioinhalte. Die App gibt's gratis zum Download. mehr

Alle N-JOY Podcasts im Überblick

Talk ohne Gast, Am Rand, War noch was? Von lustig bis informativ ist für jeden Geschmack etwas dabei! Hier findet ihr alle Podcasts in der Übersicht. mehr

"Spiele N-JOY": Hört uns über euren Smart Speaker!

Livestream, Loopstreams, Podcasts und mehr: Wir sind immer für euch da, auch wenn ihr mal keine Hand frei habt! Das sind unsere Skills und Actions für eure Sprachassistenten. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 01.05.2019 | 12:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 05:00 Uhr  [Webcam]