Stand: 28.09.2020 15:22 Uhr

Streaming: Die Serien-Highlights im Herbst

Pünktlich zur dunkleren Jahreszeit haben die Streamingdienste ein paar spannende Serien im Programm. Hier erfahrt ihr, welche Highlights euch im Herbst 2020 erwarten.

Die meisten von uns haben in diesem Jahr schon einige Zeit vor dem Fernseher verbracht. Damit es euch im Herbst nicht langweilig wird, sorgen die Streamingdienste für Nachschub. Von Horror über Historie bis Drama: Der Serien-Herbst wird spannend!

Diese neuen Serien und Staffeln landen in den kommenden Wochen in den Flatrates von Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket und Disney+. Außerdem kommt eine Serien-Fortsetzung, für die Fans bisher ein Abo gebraucht haben, in die ARD-Mediathek!

"Barbaren" - Staffel 1

Ab 23. Oktober auf Netflix

Es wird blutig, es wird düster - und es wird historisch: Die erste deutsche Historien-Serie kommt zu Netflix. Im Jahre 9 nach Christus kämpfen Germanen gegen Römer - und wir hoffen auf eine Serie, die mit "Vikings" mithalten kann ...


"I May Destroy You" - Staffel 1

Ab 19. Oktober bei Sky

In "I May Destroy You" geht es um Dating im digitalen Zeitalter, um Freundschaft, aber auch um die Heilung nach einem Trauma. Denn die Autorin Arabella wurde während einer Partynacht sexuell missbraucht. Trotz des harten Themas soll die Serie auch eine Prise Humor enthalten - wie auch schon im Trailer deutlich wird.


"Hausen" - Staffel 1

Ab 29. Oktober bei Sky

Wenn ihr pünktlich zu Halloween eine Serie zum Gruseln sucht, seid ihr mit "Hausen" gut bedient. Denn dieser Plattenbau ist mehr als ein Gebäude - irgendetwas sitzt hinter den Wänden ...

In der deutschen Horror-Serie spielt unter anderem der "Tatort"-Darsteller Charly Hübner mit.


"Utopia" - Staffel 1

Ab 30. Oktober auf Amazon Prime Video

In dieser neuen Serie geht es um ein Comic namens "Utopia", das zu beschreiben scheint, was gerade in der Welt passiert - und was noch passieren wird. Während sich ein Virus weltweit ausbreitet, versucht eine Gruppe von Comic-Fans, die Menschheit zu retten ...

Übrigens: Die Serie stammt von der "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn.


"The Undoing" - Staffel 1

Ab 30. November bei Sky

Diese Drama-Miniserie mit Hugh Grant und Nicole Kidman strotz nur so vor Hollywood. "The Undoing" handelt von einer erfolgreichen Therapeutin mit einem scheinbar perfekten Leben - bis eines Tages ihr Ehemann verschwindet. Doch das ist erst der Beginn des Dramas ...

Autor David E. Kelley war bereits für Serien wie "Ally McBeal" und "Big Little Lies" verantwortlich.


"Babylon Berlin" - Staffel 3

Ab 9. Oktober in der ARD Mediathek

Die teuerste deutsche Fernsehproduktion geht in die nächste Runde: Die dritte Staffel von "Babylon Berlin" lief Anfang des Jahres bereits auf Sky - und jetzt kommt die ARD-Produktion für jeden abrufbar in die ARD Mediathek. Die Staffel spielt in den 1930er-Jahren und thematisiert den Aufstieg der Nationalsozialisten.


"The Mandalorian" - Staffel 2

Ab 30. Oktober auf Disney+

Die Serie aus dem "Star Wars"-Universum geht weiter! Wieder mit dabei: Baby Yoda. Worum es in der Serie geht? Die Kurzfassung: Um einen Kopfgeldjäger, der durch die Galaxie reist ...


"The Crown", Staffel 4

Ab 15. November auf Netflix

In der vierten Staffel ist die Serie über das britische Königshaus in den 80er-Jahren angekommen - und damit auch bei Lady Di und Margaret Thatcher. Wenn es euch interessiert, wie Prinz Charles und Lady Diana sich kennengelernt haben und welche Hürden ihre Beziehung nehmen musste, wird euch "The Crown" gefallen.

 

Weitere Informationen

10 Gründe, sich auf den Herbst zu freuen

Kampf dem Sommer-Blues! Der Herbst hat offiziell begonnen - das ist aber kein Grund, Trübsal zu blasen. Ob Serienfutter, Lieblingspullover oder Kuschelsocken: Es wird hyggelig! mehr

Diese Serien hat das N-JOY Team gesuchtet

Damit euch zu Hause nicht langweilig wird, packt das N-JOY Team aus: Diese 13 Serien haben uns so gefesselt, dass wir alles um uns herum vergessen haben. Viel Spaß beim Binge-Watching! mehr

Modetrends im Herbst 2020: Es lebe der Wohlfühl-Look!

Holt die Chill-Pullis raus, es wird gemütlich! Eine Mode-Redakteurin hat uns verraten, warum wir in diesem Herbst tragen können, worauf wir Lust haben. Sie sieht lediglich kleine Trends. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der Graf | 28.05.2020 | 12:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
19:00 - 23:00 Uhr  [Webcam]