Hardeland imitiert Tiere - das Quiz

Jens Hardeland aus eurer N-JOY Morningshow mit Kuhlage und Hardeland hat ein besonderes Talent: Er kann Tiere imitieren wie kein anderer - sagt er zumindest über sich selbst. Ratet mal, welche Tiere er nachmacht!

Mit seinem Talent hat Hardeland es sogar schon auf Amazons Sprachassistent Alexa geschafft: Auf eurem Echo-Gerät könnt ihr jetzt quizzen, welche Tiere Hardeland imitiert. Alexas Skill findet ihr mit dem Rufnamen "N-JOY Morningshow" oder über diesen Link. Aber auch hier könnt ihr mitraten!

Erkennt ihr, welche Tiere Hardeland nachmacht? Macht den kuhlen, affenstarken Test!

Hinweis zum Datenschutz: Was mit Sprachassistenten kommuniziert wird, wird vom Gerät aufgezeichnet. Das Gerät schickt die Aufzeichnung in Form von Audiodateien in eine Cloud. Dabei handelt es sich oftmals um Server, die im außereuropäischen Ausland stehen. Die Daten können daher auf Servern in Ländern gelangen, die einem geringeren Datenschutzstandard als die innerhalb der EU unterliegen.

Leider verhindert der Microsoft Internet Explorer 8 die Teilnahme an diesem und anderen Quizzen auf dieser Website. Diese Schritte sind notwendig, um mit dem Internet Explorer 8 dennoch teilzunehmen:

  1. Im Menü Extras zu den Internetoptionen gehen.
  2. Auf der Registerkarte Datenschutz den Knopf Erweitert drücken.
  3. Im Fenster bitte den Haken setzen bei Automatische Cookiebehandlung aufheben.
  4. In der Auswahl darunter für beide Cookie Optionen Annehmen aktivieren.

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 08.01.2018 | 05:00 Uhr

f
N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]