Stand: 08.02.2019 13:10 Uhr

Eine Hochzeit voller Bräute: Dresscode mal anders

Na, wo ist denn die Braut? Auf dieser Hochzeit tragen die Gäste ihre eigenen Hochzeitskleider!

Ein Brautkleid trägt man nur einmal im Leben? Nicht, wenn man auf diese außergewöhnliche Hochzeit eingeladen ist! Wo es sonst meist ein absolutes No-Go ist, der Braut mit einem zu hellen Kleid die Show zu stehlen, ist es auf der Hochzeit der US-Schauspielerin von Audrey Moore ("Better Call Saul") und ihrem Mann ausdrücklich erwünscht.

Das Ergebnis: Dutzende (falsche) Bräute, die ihr eigenes oder ein geliehenes Hochzeitskleid tragen. Jetzt, einige Wochen nach der Hochzeit, die bereits im Dezember 2018 stattgefunden hat, gehen die Fotos über die Online-Plattform "Reddit" um die Welt:

Auf dem Gruppenfoto sticht Audrey Moore trotz der vielen Bräute heraus - sie selbst trägt ein hellblaues Kleid. Ist die "richtige Braut" nicht auf dem Foto zu sehen, kann es allerdings schnell zu Verwechslungen kommen.

Auf "Reddit" schreibt die Braut zu dem ungewöhnlichen Foto mit ihren Freundinnen:

Wir dachten, es ist traurig, dass die meisten Frauen ihr Hochzeitskleid nur einmal tragen. Deswegen haben wir alle Frauen eingeladen, ihr altes Hochzeitskleid zu unserer Hochzeit noch mal anzuziehen! Audrey Moore auf "Reddit"

Männer-Dresscode: Hoodie

Auch die Kumpels des Bräutigams sind übrigens nicht einfach im Anzug zur Hochzeit erschienen. Sie tragen weiße Kapuzenpullover, die mit einer Fliege bedruckt sind. Was für eine coole Idee!

 

Weitere Informationen

Rührende Hochzeitsüberraschung für homosexuellen Lehrer

Weil er unsicher war, wie seine Schüler reagieren, hat der Lehrer seine Verlobung zunächst geheim gehalten - doch dann singen plötzlich 50 Schüler "All you need is love" für ihn. mehr

Die abgefahrensten Heiratsanträge

Der 8. Februar ist "Tag des Heiratsantrags". Wir feiern das mit den kreativsten Ideen: Bei diesen schmalzigen oder einfach nur lässigen Anträgen kann niemand Nein sagen! mehr

Coole Ideen für den Junggesellenabschied

Ihr müsst einen Junggesellenabschied für einen Freund oder eine Freundin organisieren und habt keinen Bock auf die Klischee-Stripclub-Bauchladen-Tour? Hier entlang! mehr

Dieses Thema im Programm:

Kuhlage und Hardeland - Die N-JOY Morningshow | 11.01.2019 | 05:00 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
00:00 - 01:00 Uhr  [Webcam]