Stand: 15.01.2021 12:00 Uhr

Horrorfilme im Emoji-Code

Zeit für ein kleines Quiz: Wir haben die Story bekannter Horrorfilme in Emojis dargestellt. Könnt ihr die Filmklassiker entschlüsseln?

"Scream", "Halloween", "The Ring" - wie gut kennt ihr euch eigentlich mit den Gruselfilmen aus? Wir haben verschiedene Schocker mit Emojis nachgestellt. Echte Profis erkennen mindestens sechs der acht Filme - wie viele könnt ihr entschlüsseln?

Welcher Horrorfilm versteckt sich hinter den Emojis?

 

Weitere Informationen

Warum schauen wir uns Horrorfilme an?

Verfluchte Häuser, Untote und Serienkiller, die ihr Unwesen bevorzugt in US-amerikanischen Vorstädten treiben - und wir gucken uns das Grauen auch noch an. Doch warum eigentlich? mehr

Kaliforniens kurioser Kürbis-Künstler

Der Kürbis-Fan Alex Wer stanzt alles Mögliche auf das Gemüse: Von der Eisprinzessin über den Joker bis hin zu "Star Wars"-Charakteren. Bei so viel Talent könnten wir glatt neidisch werden ... mehr

15 Dinge, die jeder macht, über die aber niemand spricht

Schon mal den Drucker angemeckert, weil er nicht so wollte wie ihr? Und seid ihr euch dabei blöd vorgekommen? Keine Sorge, es gibt Dinge, die machen wir alle - wir reden nur nicht drüber. mehr

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | N-JOY mit Susan Hammann | 18.01.2021 | 09:50 Uhr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]