Jan Paersch

Jan verrät, was er lieber nicht getrunken hätte und was er mit Udo Lindenberg gerne mal machen würde.

Bei N-JOY ...

… bin ich total neu mit "Nachtclub Intro". Professioneller Radioman bin ich noch nicht so lange. Aber ich schreibe über Musik, seit ich einen Stift halten kann. Seit ein paar Jahren auch für taz, ZEIT und Co.

Ich komme aus ...

… Hamburg. Walddörfer. Dort war und ist es so, dass jeder Kiezausflug einem Teenager wie ein Trip in Gangterritorium erscheinen muss.

Auf diese WhatsApp-Nachricht warte ich noch ...

"Yo Jan, wanna hang out? Cheers, Noel (Gallagher)"

Drei Dinge, die ich lieber nicht getan hätte ...

  • Nichts bereuen!
  • Wenig bereuen!
  • Na gut, Tequilatrinken bereue ich schon.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will ...

  • Mit Jan Delay im Opti segeln
  • Mit Dirk von Lowtzow "Game of Thrones" bingen
  • Mit Udo Lindenberg im Cabrio Richtung Hohwachter Bucht

Ich mag Musik von ...

... Menschen, die sich gut überlegt haben, was sie veröffentlichen wollen. Also zum Beispiel Aldous Harding, Die Sterne, Massive Attack.

Heimlich höre ich auch ...

Nichts bereuen! Ich würde auch Scooter laut hören. Hab nur so selten Lust.

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

... Jimi Hendrix von Dealern fernhalten.

Schreibt mir ...

 

Absender
Nachricht
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Die N-JOY Moderatoren

Wie sehen eigentlich die Leute aus, die täglich im Radio zu hören sind? Hier findet ihr alle Moderatoren, die das N-JOY Programm zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Team N-JOY

Welche Gesichter stecken hinter dem Radioprogramm und der N-JOY Website? Hier findet ihr alle, die N-JOY zu dem machen, was es ist - mit Foto und Steckbrief. mehr

Im Programm von N-JOY

Aktionen, Comedys, Sendungen zum Nachhören. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
05:00 - 09:00 Uhr  [Webcam]