Stand: 15.05.2018 09:30 Uhr

12-Jährige macht Pink sprachlos

12-jährige macht Pink sprachlos

Die 12-Jährige Victoria Anthony singt bei einem Konzert in Vancouver für Pink und hinterlässt den Weltstar sprachlos. Es war Victorias großer Traum, mit Pink zu singen. Also startete sie bereits Wochen vor dem Konzert in Vancouver eine Social-Media-Kampagne, sprach mit lokalen Zeitungen und rief bei Pinks Plattenfirma an. Ihr Einsatz hatte Erfolg. Während des Konzerts kam Pink auf sie zu und gab ihr das Mikro. Victoria sang "Perfect", während Pink gerührt lauschte.

Neues Video von Ed Sheeran - mit einer kuscheligen Hauptrolle

Ed Sheerans neue Single "Happier" hat euch in der N-JOY Teststrecke begeistert. Jetzt ist auch das offizielle Video zum Song raus.

Das Video spielt in den Straßen New Yorks - der echte Ed Sheeran ist darin aber nicht zu sehen. Stattdessen feiert Eds Puppen-Doppelgänger, den wir schon aus dem Video zu "Sing" kennen, sein Comeback. Ultra niedlich!

 


YouTube

Felix Jaehn: Ein Blick hinter die Kulissen seiner Tour

Felix Jaehn ist immer für eine Überraschung gut: In seiner Insta-Story hat er ein mysteriöses Video veröffentlicht, das ihn bei einem Auftritt zeigt. Jetzt wissen wir, was sich dahinter verbirgt: Der Star-DJ nimmt euch auf seinem YouTube-Kanal mit hinter die Kulissen seiner "I LiveTour 2018". Egal, ob ihr live dabei wart oder die Tour verpasst habt, dieses Video müsst ihr gesehen haben!


Facebook

Avicii: Schwedischer Chor mit 1.000 Sängerinnen und Sängern performt "Wake Me Up"

In Gedenken an den am Freitag verstorbenen DJ Avicii, hat der schwedische Chor "Happy Voices" mit 1.000 Sängerinnen und Sängern den Welthit "Wake Me Up" in Stockholm aufgeführt. Gänsehaut pur!


YouTube

Christina Aguilera: Cooler Auftritt bei James Cordens Carpool Karaoke

Starker Auftritt von Christina Aguilera! Die sympathische Sängerin mit der Mega-Stimme gibt James Corden Gesangsunterricht und zeigt, was für eine geniale Künstlerin sie ist! Und dann geht plötzlich die Tür auf und der nächste Star sitzt im Auto...


Instagram

Reunion: Destiny's Child performen auf dem Coachella Festival

Es hatte im Vorfeld heiße Gerüchte gegeben, jetzt ist es wirklich passiert: Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams haben beim Coachella Festival in Kalifornien gemeinsam performt - das erste Mal seit Beyoncés Halbzeitshow beim Super Bowl 2013!

Nach dem ersten Überraschungsmoment, in dem Beyoncé mit ihren beiden ehemaligen Bandkolleginnen auf die Bühne kommt, folgen drei vom Publikum umjubelte Songs: "Lose My Breath", "Say My Name" und "Soldier". Den Auftritt könnt ihr euch hier anschauen.


YouTube


"Solo: A Star Wars Story" - der neue Trailer ist da!

Han Solo ist zurück - und feiert eine Solo-Premiere! Ende Mai startet "Solo: A Star Wars Story" in den deutschen Kinos. Das Spin-off erzählt die Geschichte des jungen Piloten Han Solo und seines Co-Piloten Chewbacca.

Nachdem wir beim Super Bowl Anfang Februar schon erste Bilder zu sehen bekommen haben, gibt es jetzt einen neuen großen Trailer, in dem wir zum Beispiel erfahren, wie Han Solo Chewbacca kennengelernt hat:


Facebook

Justin Timberlake verkündet Schwangerschaft eines Fans

Wie verkündet man seinem Freund, dass man schwanger ist? Beim romantischen Essen? Beim Chillen auf dem Sofa? Oder lässt man es Justin Timberlake auf einem Konzert vor zehntausenden Fans machen?

Für letztere Möglichkeit hat sich Darcell Baxtresser entschieden. Sie stand direkt vor der Bühne und bat Justin per Schild, ihr beim Verkünden ihrer Schwangerschaft zu helfen. Und Justin - ganz Gentleman - ließ sich diese Chance nicht nehmen. Schade nur, dass der werdende Vater nicht im Publikum war, sondern nur per Facebook-Video von seinem Glück erfährt.


YouTube

"Action Point": Trailer zum Film mit Johnny Knoxville

Paramount hat den neuen Trailer für die Komödie "Action Point" veröffentlicht, der am 28. Juni in Deutschland in die Kinos kommt. Im Fokus steht der marode gleichnamige Freizeitpark, den der chaotische Hauptdarsteller D.C. - gespielt von Jackass-Star Johnny Knoxville - für wenig Geld erwirbt.

Diverse Unfälle beweisen: Hier steht Spaß vor Sicherheit. Doch seine Freizeitparkt bekommt Konkurrenz. Nun gilt es "Action Point" auf Vordermann zu bringen - koste es, was es wolle.

Dieses Carpool-Karaoke geht unter die Haut

Um dem Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, haben sich 50 Mütter von Kindern mit Down-Syndrom zusammengetan und ein bewegendes Video gedreht. Im Auto sitzen, Musik laut aufdrehen, singen und gemeinsam Spaß haben: Das ist Carpool Karaoke.

Und genau das haben jetzt 50 Mütter von Kindern mit Down-Syndrom in Großbritannien zum Song "A Thousand Years" von Christina Perri gemacht.

Die Aussage dahinter: "Wir würden nichts ändern wollen." Warum auch? Aber seht selbst:

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | Der N-JOY Nachmittag mit Nina und dem Haacke | 15.05.2018 | 11:20 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
09:00 - 12:00 Uhr  [Webcam]