Stand: 22.04.2016 17:02 Uhr

Shortcuts: Die wichtigsten Tastenbefehle beim Surfen

18 Kurzbefehle für den Browser, die ihr ständig braucht, aber immer wieder vergesst. Neues Fenster öffnen, Tab wechseln, Downloads anzeigen - ein Schnellüberblick.

Auto geschrottet, Streit mit dem Freund, Essen angebrannt - solche Missgeschicke mit einem Tastendruck wieder ungeschehen zu machen, wäre wundervoll. Der Rückgängig-Befehl ist wohl der, den wir im echten Leben am meisten vermissen. Im Browser geht das. Und es gibt noch viel mehr Tastenkombinationen, die uns das Leben im Netz erleichtern! Wir zeigen die wichtigsten Shortcuts zum schnellen Surfen.

 

 

Dieses Thema im Programm:

N-JOY | 21.06.2016 | 15:50 Uhr

Multimedia - Neues aus der digitalen Welt

Welches Video ist angesagt? Was gibt's Neues von Facebook? Auf welche Technik-Highlights können wir uns freuen? In der Netzwelt gibt's topaktuell News und Hintergrundwissen aus der digitalen Welt. mehr

WLAN-Tuning: So surft ihr schneller

Im Zeitalter von Streaming und totaler Vernetzung ist es wichtig, den WLAN-Router korrekt einzustellen, um einen schnellen Datendurchsatz zu ermöglichen. Tipps fürs WLAN-Tuning. mehr

Die lustigsten 404-Seiten im Netz

Hillary Clinton beweist Humor und Kreativität - mit der "404"-Fehlerseite auf ihrer Website. Wir haben euch noch mehr kreative und lustige Fehlerseiten aus dem WWW gesucht. mehr

N-JOY
#

Lieblingssong? Teilen!
Achtung. Beim Klick auf das Facebook-Icon wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen.
Songtitel posten: Facebook
01:00 - 06:00 Uhr  [Webcam]